-
....da bin ich aber gespannt, ob Onkel Darren auch die "Bedienungsanleitung" richtig gelesen hat 
Viel Glück euch allen....:top: und ja, ist ne gute Entschuldigung...;)
@ Daniel
toller Tip, und wenn der Arme zu spät rüber kommt sieht er nicht das Kind, sondern Sternchen
:p
-
@ mastaplan2k2
Du missverstehst......
wenn eine automatische Uhr längere Zeit nicht nicht benutzt wird (also einfach so in der Schublade liegt, bleibt sie stehen..... jetzt gibt es welche, die nach einigen Bewegungen wieder selbst anlaufen, aber auch welche die erstmal wieder von Hand aufgezogen werden müssen, um dann natürlich normal weiterlaufen und nicht als Handaufzug ...)
Es gibt inzwischen so gute Plagiate, das diese teilweise von Uhrmachern nicht erkannt werden..... allerdings solltest Du dran denken, das Panerai bei imho 2500 anfangen...... 
-
@ mastaplan2k2
wenn eine Automatische steht, muss sie je nach Modell einmal von Hand aufgezogen werden....
-
Tach Chef! :p
herzlichen Glückwunsch :top:
-
toll, das wäre auch was für meine Raritätenkiste
:cool:
-
Nachzügler.....
Hallo Gunther, Herr der Taschen 
herzlichen Glückwunsch!

-
Hallo zusammen,
ich hab mich mit einem sehr netten Hotti unterhalten.... der meinte, wenn sie eben damit leben leben kann (ich hab ne Makierung per Thesa auf der Taste angebracht)
soll sie es noch halten, allerdings ist alles soweit bei Acer vorbereitet (Chase ID, Kd Nummer usw.) das sie bzw. ich es sofort einschicken kann wenn wirklich notig.
Das fand ich positiv, ausserdem hat es mir ne "Durchlaufzeit" von 5-8 Werktagen genannt.... (was dann ja wohl mit dem Travelmate-Status zu tun hat, denn hierfür ist auch die Hotline wesendlich billiger!! ;))
Die Versandkosten muss ich dennoch tragen.... (und das ist ne Frechheit, meiner Meinung nach.... bei Atelco ging es zwar kostenlos, aber wesendlich langsamer...)
-
ahh...
die Ami V-Dot`s hatten Ausziehantennen
in Deutschland fallen mir folgende ein:
Siemens S4
Sony CMD 1000,2000
Panasonic G300,400,500
Ericsson T28,29,39 R320,520 als Zubehör
die ganzen alten Motis (Microtac(Baugleiche von Bosch,Pioneer usw),Traveller) Startacs...
Nokia 1011,2110, 2010
Phillips Genie
ahh.... weiter im Moment nicht.....
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Ich glaube ein Nokia und das Motorola L6(???).
das Nokia 6020 von Aldi war normal im Karton.....
-
Zitat
Original geschrieben von led-store@com
Um mit 1800Mhz zu arbeiten, lautet die Modellbezeichnung Nokia 9130
9110 ist nur für das D Netz (900Mhz)
wo gab es den denn ?
imho gabs doch nur den 9000er als e+ Version und dann kam doch schon als DB der 9210er....