@ Timeslot
auch Schnäppchen gehören ins Werbe ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Timeslot
auch Schnäppchen gehören ins Werbe ![]()
Hallo Stephan,
herzlichen Glückwunsch! :top:
@ Thomas4711
tja, es hat auch "nur" 1200 Euro gekostet.....
![]()
aber richtig.... wenn in Richtung dessen geht, was mein Vaio damals kostete würde ich das auch machen.....
Hallo zusammen,
danke....
ich denke, dann werde ich auch mal bei Atelco anrufen, da stammte es her und die wollten sich auch im GA-Fall darum kümmern.... (wenn das sowie Wochen dauern kann)
Und mit der 3-Jahres GA.... nett, das nenne ich doch Kundenfreundlichkeit.... ![]()
Sie wird sich freuen ....
Hallo zusammen,
die Tastatur von einem 1jährigen Travelmate 4104 spinnt....
besonders die Shifttaste muss mehrfach gedrückt werden,um zu arbeiten..... mal abgesehen von der ganzen labrigen Tastatur.... ich hab meiner Schwester erstmal meine externe Tastatur geliehen....
Den Service habe ich schon angeschrieben,der hat mich an die HL verwiesen...
wie lange dauert die Sache? mein Schwesterlein bräuchte es schnellstens....
muss ich wirklich selber die hinsende Kosten tragen, auch beim GA-Fall?
(nein,das Gerät ist nicht nass geworden oder sonstwas.....)
danke!
PS. mein uralt-Vaio hat den gleichen Anschlag wie beim Kauf und ist Bj99/00 ![]()
![]()
ahhh die Hunziker-Drillinge
:p
@ ChickenHawk
das wäre richtig, wenn, der Wagen nicht 12 Jahre auf dem Buckel hätte....
leider
ausserdem haben die leider das AH zugemacht,wo der Wagen herstammte.....das war schon 10 Jahre unser Händler und die liessen mit sich Reden.....
@ Darren und ?
Laubine oder Laubi Junior ?! :p *
Herzlichen Glückwunsch euch Allen! :top: ![]()
* eigentlich auch egal,Haubtsache gesund!!!!
Mein ABS-Lämpchen spielte immer AN-AUS (meistens Zündung an aus und weg)
Der Meister konnte immer nur einen Defekt im Steuergerät feststellen, wenn überhaubt...ich hab bestimmt 5 mal das Auslesen bezahlt..... er meinte, solange der Wagen normal bremst soll ich nix machen lassen..... bei dem alten Wagen.....
pünktlich zum Tüv-Termin ging die Lampe dann dauerhaft an..... aber nicht wo ich hingefahren bin, sondern als die reingefahren sind......per Tel. musste ich dann ein weiteres mal den Codeauslesen autorisieren.... es wurde ein defektes Hydroagregat im ABS System (steuert wohl die Bremskraft der einzelnen Räder) als Fehlerquelle ausgelesen.... zum ersten Mal was genaues!!!
mit dem Auslesen habe ich dann die Plakette bekommen....vermutlich,haben die dem Prüfer versprochen das ich dass dann irgentwann machen lasse.....
der Wagen bremst normal, und ich sehe noch keinen Grund unnütz 1000 Euro in einen Wagen zu stecken der vielleicht 2000 Wert ist.... (ich musste sowieso für den Tüv neue Reifen und Aufpuff haben...das reicht ;))