........ist das Lämpchen an?
dauerhaft ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
........ist das Lämpchen an?
dauerhaft ?
....kaufen....
bei uns hier (Neusser Audihändler) gibt es dafür nur nen 1,8 T mit weniger Ausstattung dafür nur 15000 KM gelaufen...
das 330er ist ab morgen 8Uhr beim MM in Krefeld zu bekommen.......laut Beilage 149 Teuro....
@ Tuborger2
ich weiss zwar nicht wo DU die 610 und 616er preise gefunden hast......
aber zumindest das 610er ist neu bei ebay vom Händler für ca. 130-140 zu bekommen....
616er lassen sich für 240-260 Euro finden
Ne CK3100 sollte um die 100 kosten....
ja ja,sowie ich Dich kenn, packst Du Dir ein blaues Lämpchen aufs Dach und ein geklontes BKA-Kennzeichen an den Wagen :p ![]()
da ich von Dag den Tip bekommen habe, besser unterm Dom zu parken und 10min zu laufen, ist mir in den Sinn gekommen, doch einen dieser beigen Wagen zu nehmen.... :p
wer kommt mit dem Wagen,und hätte ggf. Interesse sich am Dom PH zu treffen( Ausgang neben der Einfahrt) um dann gemeinsam rüber zu fahren ?
ja ja ich bin gelegentlich lauffaul ![]()
@ Radoteur
Dir ist aber schon klar, das die MP3s hinten aus dem LS kommen,und nicht aus dem Hörer ?! (oder meinst Du per interner FSE)
ansonsten würde ich sagen ,der Hörer ist defekt und ab zum Service
*edit*
und während des Gesprächs die Lautstärke runtergedreht,ausversehen, hast Du nicht ?!
@ Handyholic
er möchte doch imho keinen Festeinbau....
@ Oetker
genau die meinte ich....
ist wirklich bei der Preisleistung top, dafür braucht man sich nix ins Ohr zustecken.. ;):D
Der LS muss nur vernünftig angebracht sein.....