ist imho neu,denn ich habs nur zur Ansicht aus der verschweissten Packung genommen.....Folie noch drauf.
gegen Gebot
Bitte PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist imho neu,denn ich habs nur zur Ansicht aus der verschweissten Packung genommen.....Folie noch drauf.
gegen Gebot
Bitte PN
@ Uve Held
25 Euro mehr ![]()
@ Thomas4711
im Grunde geb ich Dir Recht...(es ist sehr teuer!) allerdings muss ich irgentwas Plug and Play -mässiges finden ..... da ich den Cark nicht eingebaut habe, will ích ungern
den Wagen zum gucken zerlegen
(nachher heisst es das ich irgentwas versaut hab...)
Ich spreche von diesem interessanten Teil
leider funzt nämlich der Pop-portadapter nicht mit dem Cark91 und einem 6230i (T-Mobile) in der Verwandschaft...
wäre klasse, wenn den schon jemand probiert hätte.......
@ Achim007
wie schon geschrieben, das Ding ist laut und deutlich.....
Das ist wirklich super, besonders, wenn der Zig-anzünder per Zündung gesteuert wird, Zündung an und fertig, Zuündung aus und fertig..... wie bei einer "Grossen"
Ich habe noch woanders 36 Euro bezahlt, weil ich damals BT testen wollte, und nicht bereut....
ach ja, das 5500 läuft natürlich auch.... nur als Beispiel, da ich sonst nur alte Sachen nutze (6310i, 8910,ex K700,ex e398, usw. )
Seit dem ich den LS versetzt habe (ist jetzt auch im Beifahrerfussraum!) , sind sogar die Echos beim Anrufer weg (mit dem P910i) alle Nokias die ich habe lieferten sofort Topergebnisse (ich hab die FSE als Zweitanlage schon einige Monate im Gebrauch)
Preisleistung sehr gut!
Headsetprofil und Handsfree, bis jetzt hab ich einige Nokias,S/E, und Motis drangehabt ohne je eine Trennung der Verbindung!
(sicher, ein Cark91 mit 6310i oder 6150 klingt besser, aber Du hast ja nach was mobilem gesucht, das laut und relativ klar ist, und das ist sie, ins Festnetz und auch Mobil *D1/e+*)
wie alt ist denn der Wagen:confused: ..... das könnte nämlich dann ein kostenpflichtiges Update des 6310 bedeuten....
@ keinerda
Du hast das hier nicht gelesen oder ?
und die Speicherkarte muss man eigentlich nicht formatieren...... siehe oben, einfach drauf mit dem Kram, hat bei meiner Sandisk ohne Probleme funktioniert, ebenso bei dem MS in meinem P910...
@ nebo_m
einen Hai hatte ich auch mal,das auf dem Bild ist aber ein R250s ![]()
@ Charly82
ich meinte egentlich, Du solltest Deins verkaufen und dann ein W810 kaufen....