@ ArtIst.Max
danke... mir schwebte aber eher was Stabileres vor.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ ArtIst.Max
danke... mir schwebte aber eher was Stabileres vor.....
*scnr* on
meine Meinung ist, Deine lieben Kollegen haben anscheinend ein kleines Potenzproblem ![]()
wenn Du Dir unbedingt deswegen ein neues Kaufen willst dann nimm ein W810i das ist schwarz....
oder ein richtiges Männerhandy ohne den ganzen neumodischen Kram
.... das Teil hat auch den Vorteil das Du es jedem der dumme Sprüche ablässt, zwischen die Hörner klatschen kannst..... das hört dann auf.... ![]()
*scnr* off
Hallo zusammen,
da ich meine beiden Headsets vom P910 bzw. dieses riesen Ding vom 5500 nicht länger in den Tütchen in die Tasche stopfen möchte, suche ich hierzu günstig ne kleine Tasche/Box zum mitnehmen.
Hat jemand ne Idee ?!
5 Euro inkl. Versand!
20 Euro + Versand
4 Euro + Versand!
@ Trickser
S60 Geräte müssen immer "Hochfahren" ist halt ein Betriebssystem wie Symbian oder Windows Mobile
......ich habe e+ und musste für das 5500 die erste oder zweite Version in der Netzliste nehmen.....
vieleicht Hilft Dir das...
@ Libertas
mach das Proggi auf und stelle es oben um auf "no" dann ist Autolock deaktiviert!