Beiträge von toyboy

reserviert!

Hier gibt es Bilder!

ich biete im Auftrag eines Bekannten der voll auf ISDN umgestellt hat, dieses schicke Teil an, es hat imho wenige bis garkeine Gebrauchsspuren, jedenfalls konnte ich eben beim knippsen nix finden.....

laut Vorbesitzer funzt es, stand aber zuletzt eher rum, und da ich es wegen ISDN auch nicht testen kann (sonst würde ich es behalten ;):D) kann ich keinerlei Garantie geben. Privatverkauf.

Was fehlt ist der Telefonstecker (Standart Western auf TAE) und die Anleitung (Menu soll einfach sein)

Das Gerät hat natürlich ne deutsche Postzulassung (Aufkleber auf der Unterseite)

zum Preis, macht mal Angebote .....

Bitte PNnen :top:

Hallo zusammen,

meine Tante ist auf Arcor umgestiegen, (leider ohne mich zu fragen, ausserdem komme ich sehr sehr selten zu ihr)

So wie ich sie verstanden hab, kann sie alles ausdrucken (Mails, I-net Seiten ect.) was nicht von Arcor ist.

Warum ? hat einer ne Idee ?

Zu den Daten kann ich nichts sagen , sie hat einen alten P2 Siemens Rechner inkl. All in HP Drucker soweit ich mich erinnern kann....sie surft via Firefox und den Rechner hatte ich mal auf Vordermann gebracht.... da lief dann mit T-online DSL/Flat alles prima...

Es funktionierte alles bis der Arcormann da war, bzw. noch zwei andere später weil nix lief......

Ich kann hier im Moment nicht weg und mal eben 300 KM hin und wieder zurück fahren.....

dürftig ich weiss, da aber sonst mehr oder weniger alles klappt muss es ja eigentlich an Arcor liegen.....

Danke!

Heute in der Krefelder Beilage:

JVC KD-NX10 Radionavi (Becker!!!) 499 Euro

und

Navman ICN520 portabeles Navi (inkl. Europa CD) für 199 Euro (günstiger.de 299 Euro!!)

Bei dem oberen weiss man ja das man Becker bekommt, wie das untere ist, weiss ich nicht......

Hallo zusammen,

der Monitor meiner Eltern (Eizo Flexscan F730 19 Zoll), der zwar erst einige Jahre (imho 3) alt aber schon viele Betriebsstunden hat, springt oft von normal in einen Gelbstich (mal mehr mal weniger)

Woran liegt das ?

das gute Stück hängt am Uralt P2 400 (ca- 8-9 Jahre, ebenfalls irsinnige Betriebsstunden, und so hört er sich auch an :eek: ;) )

Die "Gelbsucht" tritt laut meinen Eltern erst seit ca. 3-4 Wochen auf, es sind keine Systemänderungen vorgenommen worden...

Danke!