@ kingpin166
hast Du Geld für nen (kleinen) Neuwagen ?!
dann würde ich nämlich versuchen, den Wagen bei Ford, Renault oder wem auch immer, bei so einer bis zu X Euro über Schwackeliste unterzubringen
das wäre imho die lohnenste Variante ;):)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ kingpin166
hast Du Geld für nen (kleinen) Neuwagen ?!
dann würde ich nämlich versuchen, den Wagen bei Ford, Renault oder wem auch immer, bei so einer bis zu X Euro über Schwackeliste unterzubringen
das wäre imho die lohnenste Variante ;):)
ich würde keinen R mit diesen KM auf der Uhr kaufen...... wenn da was passiert, wird es richtig teuer!
das ist ein HPT, kein LPT die vertragen lange nicht soviel..... ausserdem gibt es bei dem einen ne nicht so tolle Automatik, alles sehr sehr teuer im Tausch...
Hi,
ich hab bei Nokia auf der Seite nur den neuen Halter inkl. Antennenkoppler gesehen, ob dieser allerdings an der alten Blackbox funzt, kann ich nicht sagen.....
ansonsten gibt es noch diese Kopfstützen FSE oder halt BT........ und die muss ja nicht direkt von Nokia sein....
Hi Dom,
einen herzlichen Glückwunsch auch von mir.....
und ja, ich ruf Dich Sa. Morgens nicht mehr vor 10 Uhr an :p :top:
Hallo......
zumindest den Getz sollte es sogar als EU-Neuwagen zu dem Preis geben ![]()
für mich wiedermal ck1 :top: wie immer!
@ Laubi
also musst Du zwecks Doppelnull-Status doch das "Streifenhörnchen" nehmen :D;)
zur Omega (ist das ne Sea-Master ?!)
only black, nur ein blaues Zifferblatt ohne Lynette finde ich nicht so dolle ![]()
@ Laubi
Bond hatte imho ein Natostrap (siehe ebay-link) denn das ist dort als offizielle Austattung des MI6 angegeben.....u.a.
imho kommt das aber auch nur in schwarz richtig gut ![]()
@ elgo
Du gemeine plöde Kuh !
:p
genau die war es......:top:
@ n3o
pfuiiiii ![]()
egal ob jung oder alt das sieht nach "Kirmes" aus ![]()
dann nehm wenigstens ein schwarzes "Bond"- Strap..... :p ![]()
@ n3o
Schäm Dich! eines der schönsten Bänder austauschen ?! bei ner *Krone* kann ich das ja verstehen ;):D