15 inkl. Hermes :top:
Beiträge von toyboy
-
-
-
*verkauft* ! :top:
-
Prima, haben die den Bush als Präsi-Vorbild genommen ? so stell ich mir den nämlich vor...... *duckundrennindenBunker* Feigloch! Arschling! :D;)
kann jemand mal den Palmer aus der Kiste holen.... ?

Nette Folgen übrigens...
-
Mal wieder was für die Sammler:
eines der seltenen PT11 aus der 3er Gruppe (Wasserblasen, Rosen und Weltraum)
Es funktioniert einwandfrei, der Zustand ist 2, (Der Einschaltknopf ist nicht abgeschabt, lediglich die oberen Tasten haben an den Aussenseiten leichten Verschleiss. Es sind leichte Displayspuren vorhanden aber allgemein nichts "wildes" )
Insgesamt würde ich es mir selbst in die Vitrine stellen, wen da nicht schon eins wäre
und das heisst schon was 
Lieferumfang:
Gerät

gebrauchter Akku, der noch zwei Striche anzeigt
BDA
original Nokia Tischlader
NetzteilTausch nur gegen ein gutes Wassertropfen-Model von mir bekannten Usern möglich....
ansonsten denke ich, das 20 Euro + 4 Euro für`s Hermes Paket gerechtfertig sind....
Bitte PNen, danke!
-
Zitat
Original geschrieben von johnydoe
aber 14,90 Unversicherter Versand!wurde geklärt...... jetzt gibt es das Ding für günstige 8,90 Eur. Hermes! Frechheit! :mad:

-
wo 2110 drauf steht, ist auch 2110 drin

das Nokia 2110 bzw. 2110i ist ein reines D-Netzgerät (also Vodaweg und D1) Du kannst Dir aber auch das PT11 von e+ besorgen, das ist dann die e-Netz Variante
Beide gibt es billigst bei eb** für guterhaltene Geräte werden aber auch schonmal höhere Preise fällig..... sind immerhin 10 Jahre alte Kultgeräte!
-
und eh der liebe Kay hier überhaubt was verraten kann ......
ring ring
Des Waldes dunkel zieht mich an, doch muß zu meinem Wort ich stehn und Meilen gehn, bevor ich schlafen kann..

und nu an die Arbeit ! :p
-
das ist schon wieder so ein Mist...:(
vielleicht haben wir ja Glück, und es wird wie "Without a Trace" auf K1 weiter gezeigt.....
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
9500 NEU 382€ - gut?1 Woche genutzt, ist bei mir nicht mehr neu