Du hast es ja nicht anders gewollt ![]()
Glückwunsch Danilein... so langsam wirst Du ja erwachsen :p :cool:
*undweg* ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast es ja nicht anders gewollt ![]()
Glückwunsch Danilein... so langsam wirst Du ja erwachsen :p :cool:
*undweg* ![]()
@ Chevygnon
danke für die Hinweise, dann werde ich mal meine Schwester auf einen "Unkostenbetrag" von 100 Eur. + x für Pinnacle vorbereiten.....
![]()
![]()
@ Ruben
laut HP
EP:KAMBECK GMBH
DRACHENBURGSTRASSE 5
53179 BONN
Telefon: 0228/344734
Fax: 0228/344142
ich hatte hier auch mal ne winzige Filliale im Nebenort die ist leider zu....
Hallo zusammen,
ich soll für meine Schwester verschiedene selbstaufgnommene Spielfilme / Reportagen
von alten VHS Kassetten auf ne HD bzw. später brennen...
Was brauche ich dafür?
(bei Conrad hab ich z.B den TERRATECH GRABSTER AV 250 entdeckt, bei ebay noch andere Versionen 200 und 400)
Der Recorder ist ein Standard Panasonic NV-HD640 6 Kopf (kein S-VHS!) der Rechner ein Acer TM 4104 Notebook mit USB2.0.....
Da ich keine Ahnung hab, wäre ein Tip nicht schlecht.....
....wird imho am 26.1 wiederholt....dann werd ich`s ach aufnehmen ![]()
mausi25_ef
bitte für mich dazu, schnell nett und deshalb gern wieder! :cool: ![]()
imho lief es zum ersten Mal in der ARD 22.15 (und ich kleiner Mann hab fast alles getan/versucht um sie gucken zu dürfen..... ) ![]()
nicht nur der Daytona-Nachbau ist übrigens Kult..... auch die Bren Ten aus der ersten Staffel...... sowie der weisse Testarossa (der eigentlich schwarz war, und für die Verfolgungsjagten ebenfalls durch ein Replika ersetzt wurde.... alles imho, hab ich irgentwann man gelesen.....)
.......und ich denk mal wegen der Uhrzeit auch "beschnitten" ![]()
@ HappyDay989
na ja , mit ner Casio würde er ja in Roger`s Fußstapfen treten;) (auch wenn seine Füsse wohl darin recht klein aussehen würden :D)
ich bin übrigens Deiner Meinung, allerdings kommt in meine Liste noch Roger Moore.... und nach langer gewöhnungs Phase Brosnan ![]()
wobei ich Dalton noch gerne in weiteren Filmen gesehen hätte. (seine Art freundlich, herzlich und im nächsten Moment gnadenlos zu wirken ist wirklich aussergewöhnlich!)
vieleicht wird es bei D.C. auch eine "schicke" naja wie heissen die Dinger vom Trödel für 3 Euro mit neuer Batterie ?! ![]()
:p