@ Stephan
und ? schon die passende Gürteltasche gefunden ? ;):D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Stephan
und ? schon die passende Gürteltasche gefunden ? ;):D
Ich weiss ja wie gern Du diese Glückwünsche hast Olli, und warte schon auf eine "höfliche" PN von Dir ![]()
*duck* :p
up 15 Euro inkl. Maxibrief bzw. 17 inkl. Hermespaket
Hallo zusammen,
ich biete je eine Xtracard mit 0160er Nummer die allerdings umregistriert werden muss.
Preis 10 Euro (inkl. Briefversand 55 Cent, Sim,Pin,Umregistrierungsformular)
Zum Ablauf, Ihr gebt mir eure Daten per PN durch, ich fülle das Fax aus und sende es auch!
(das Formular lege ich mit in den Brief, und eure Daten speichere ich auch nicht!)
Ich muss das leider so machen, schon vor Jahren verkaufte Karten laufen wohl dank einiger User immer noch auf mich, das muss ja nicht sein.....
![]()
Verkauft!
und wieder mal im Auftrag,
diesmal ein S35 SE inkl. no Name Lader mit Gebrauchsspuren auf Schale und Tastatur.
technisch ist es jedoch ok, jedenfalls hat es sich im Test mit e+ und T-mobile bei mir ca. 2 Wochen gut "benommen", Akku auch noch ok.
Festpreis inkl. Hermespaket 15 Euro
(ich würde es ja auch selbst übernehmen, aber ich hab hier noch ein neues als Ersatz für meinen Vater liegen ;))
Privatverkauf ohne Garantien
Bitte PNen !
.......unter den Infos steht aber "wenn Sie das Gerät mit einer anderen....99,50 Euro"
beim SDA Navi Paket stand dabei, ohne Lock....
ich werde mich nicht opfern ![]()
......das hat mir echt gefehlt ![]()
*schmeisswegvorlachen*
:p
*edit* ich hätte gern ein Glas Milch :top:
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
"Das sind x Euro. Schauen Sie sich das Geld genau an - denn näher als jetzt werden Sie ihm nie kommen......"
*roftl*
Kopfgeld! ![]()
@ Laubi, davon will ich ein Foto! ![]()
up, nur noch die Nokia Uhr ist zu haben....
meine Preisvorstellung bezieht sich jetzt auf den Preis der /// Uhr, 20 Euro inkl. Maxibrief oder 22 Euro inkl. Hermespaket VB!!