Beiträge von toyboy

Hi Dani,

mach mal....

ich habe auch meine erste relativ teure Uhr 95` gekauft die Camel Trophy 95 als Sonderausgabe gekauft weil sie mir gefiel..... heute würde ich das nicht mehr machen.... zwar gefallen mir immer noch verschiedene Uhren, unabhängig von Technik, aber selber kaufen ist nicht mehr. (und wenn eher mechanische)

jetzt zu Weihnachten haben mich meine Eltern überraschen können, und zwar mit der Junghans Mega Carbon (die war beim Kaufhof runtergesetzt, und gefiel mir sofort, schon in der Beilage, und damals als sie neu raus kam)
    Gekauft hab ich sie mir trotzdem nicht..... ich habe jetzt also nach 10 Jahren (da habe ich die Mega1 zum 18ten bekommen) meine zweite Funkuhr. (irsinnig leicht!)

Meine "geliebte" Speedy "wohnt" im Moment auf einem Uhrenbeweger,den habe ich mir vor Weihnachten günstig über einen Händler aus dem Watchbizz besorgt damit ich auch mal meine anderen Uhren tragen kann.... die Carbon kam sowas von überraschend :top:
    Gut das ich wie bei Handys weder Marken noch Technikgebunden bin :D

Nebenei, schau Dir mal die Lady-Omegas an...... meine Schwester war zum Beispiel
    total begeistert von den Seamaster aber auch von den Const. Modellen.

Nebenbei,ne fette Breitling kann ich mir an Deinen dünnen Ärmchen so garnicht vorstellen ;)

*und jetzt schnell weg* :D

Hi Dani, wieder im Lande ? :D

wie ich Dir schon vor einiger Zeit sagte.....Gucci gehört in die Richtung Modeuhr, wie Camel und so weiter.....

wenn sie es Dir Wert ist, ok..... aber Modemarken bleiben Modemarken...

Gruss Michael

Hallo zusammen,

ich hab mal wieder was Besonderes:aus meinem Uhrenkasten:

Fan-Uhren von Nokia und Ericsson:

*edit* Die Ericsson Uhr ist weg! *edit*

HIER

Beide Uhren sind bis in die letzte Woche gelaufen, jetzt sind die Batterien leer.

Dies ist aber auch logisch, ich besitze beide Uhren schon einige Jahre.

Beide Uhren haben leichte Tragespuren am Armband (dies ist allerdings Material bedingt!) Ich habe beide max. 2 x getragen, oft zu Treffen.

Danach dienten sie eher als Dekostücke.

Macht mir bitte Angebote, denn ich weiss nicht, was ich genau verlangen soll.
    Es sind halt Sammlerstücke.

Warum ich verkaufe ?! Ganz einfach, mir hat der Weichnachtsonkel überraschenderweise etwas für die Uhrenkiste gebracht und ich brauche Platz! ;)