...ducken! ![]()
das geht imho nicht.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...ducken! ![]()
das geht imho nicht.....
ZitatOriginal geschrieben von devilsdance
Sony Ericsson K750i
220,- SK
Hüstel, kein Zubehör ?! alles beim Umzug weg ?!
ich wäre ganz, ganz vorsichtig.....
@ Mario
Schlüssel ?! wieso Schlüssel ?! nen abgebrochenen Zahnstocher .....
:p
mir ist da eventuell noch was eingefallen.... besorg Dir doch so einen "Car Clip" die werden für gewöhnlich über eine Lüftungsdüse geklemmt.....
Oder in den Ascher (wenns passt)
@ Mario,
ich hab gerade nochmal Deinen Clio angeschaut..... wie wäre es mit der Mittelkonsole ..... vor den Sitzen....
Leider hab ich kein gutes Bild des Amaturenbretts/ der Mittelkonsole gefunden...
@ Dingens
ich hab mir beim Satan ahh turn von "Vivanco" einen Slimline 8Fach USB2 HUB inkl. Netzteil für 9,99 gekauft.....
@ Trauma
ich hab für mich die GSM-Code-Lösung gewählt, das ist wohl die einzige Möglichkeit beim P910....leider!
Kurzwahl 8 und 9 für Umleitung ein- bzw aus (ich muss für`s Auto umleiten...)
Bei meinen anderen S/E hab ich aber die Profil Rul haufig und gern genutzt........
Hallo Daniel,
danke Dir für den Tip.... aber inkl. unversichertem Versand 4 Euro liege ich sogar leicht drunter ![]()
Worums mir aber geht, ist, ob hier jemand diese Tasche hat....
selbst im SE-Forum gabs nur die Frage, aber anscheinend hat sie keiner....
Mir gefällt sie sehr gut, aber für nix und wieder nix ca. 30 Euro ausgeben möchte/kann ich nicht.
Zumal ich hier schon die Wahl zwischen einer guten alten Riwal Quertasche (dieses Sattelledermonster hab ich mal vor Jahren bei ebay geschossen, da ja auch Andere reinpassen :D) und einer Samsonite Sportsline ![]()
Ausserdem ist die originale Tasche ja auch noch vorhanden, die lässt sich allerdings nur mit "Rettungsleine" nutzen, da sonst bei breiten Gürteln der Abflug droht..... ![]()
Ist die D1 Karte zu "neu" ?
Ich hab hier genau das selbe Modell.... das Läuft nur mit alten Karten! (also wenn möglich keine jetzt Aktuelle)