Hi Daniel, Gückwunsch!
:top: :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Daniel, Gückwunsch!
:top: :p
ja, genau so.... du brauchst ein S6 e Power das ist ein reines E-Netz Gerät, kein Dualband... früher gabs nur D und E-Netz Geräte....
Du kannst übrigens Deine eingenen Beiträge editieren.....:)
@ Thomas
er hat ein E 10d, in die FSE passt daher imho nur ein S6 e-power.....
@ der mit dem Bart
Beide habe ich versucht, obwohl ich Deinen erst gerade getestet habe....
Der Amazon Gutschein funktioniert nicht..... jedenfalls nicht bei dem Sandisk Memostick Duo 1 GB......
hat da jemand ne Erklärung ?
das c75 hatte ich vor einiger Zeit bei Real in Krefeld in der Hand..... es sieht fast nach K700i aus... die Verarbeitung bzw. das Material fühlt sich imho billig an....
da ist das CF irgentwo schoner....
@ tigerente
genau das 007 Paket hab ich auch..... die wurden nämlich auch bei "Mobilzone" vertrieben, und die hatten in Krefeld kurz nen Laden 349 Euro ohne Vertrag hab ich damals bezahlt.... ![]()
Imho waren aber bei ebay Deutschland auch die Restbestände allerdings ohne Headset!
Super!!! Danke Dir!
da waren sie....
Hach, langsam steig ich doch dahinter...... ![]()
Meine Güte.... aber es ist mein erstes Smartphone das ich länger hab als nur kurz zum spielen.....
Ich komm mir trotzdem recht dumm vor.... ![]()
Hi,
danke, aber ich suche den Ordner auf dem P910 (jedenfalls denke ich, das der dort sein muss jedenfalls holt sich der Rechner die Sachen immer vom P)
zuerst sei gesagt, ich hab gesucht, aber nichts für mich brauchbares gefunden,
Ich hab da jetzt 4 Bilder drin die ich testweise an den Schläppi gesendet hab, natürlich einzeln per "senden an BT Freigabe" (anders gings nicht, weiss der Geier warum)
Dann stand da "gespeichert in Ordner Freigabe" und jetzt ist der Kram da drin und ich weiss nicht wo der ist, denn ich möchte die Bilder natürlich wieder löschen...
Danke!