....... genau mit diesen "original"
Covern wird man auf`m Trödel totgeschmissen.....
"Sind die original? Na klar, steht doch Nokia drauf!"
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
....... genau mit diesen "original"
Covern wird man auf`m Trödel totgeschmissen.....
"Sind die original? Na klar, steht doch Nokia drauf!"
![]()
für mich mal bitte
summer2005
schnell, zuverlässig und nett
![]()
Himmel,
1,18 für Diesel...... hier kann man es für "günstige" 1,14 bekommen..... gut das ich vorgestern noch für 1,11 zugeschlagen hab....
Mein Vater schiebt das tanken schon ne Woche vor sich her (fährt zwar wenig, aber irgentwann ist der Tank halt doch leer)
@ soenke
klasse, die Akkus lassen sich wirklich leicht reanimieren....
wieder was Feines für die Vitrine!
@ impala
iiihhhhhhhh die sieht ja genau so schlimm wie die Bi-Color Submariner aus *schüttel*
![]()
Nix gegen Breitling aber die Uhr gibts auch in "schön"
oder war die nur so vorrätig ?
*duckundganzschnellwegrenn* ![]()
up, 20 Euro inkl. Versand!
....man erinnere sich an das legendäre 3210 was doch glatt 5x für 50 Euro versteigert wurde (und jetzt hier in der Vitrine steht :D)
Hi Soenke,
herzlichen Glückwunsch, nein ich hab mir das Teil damals nicht besorgt..... marktübergreifende Raritäten habe ich erst später angefangen zu sammeln.... und ja, ich könnte mir natürlich in den Popo beissen ;):D
Wo gefunden ? Locks ?
Danke Mario! ![]()
na ja, wenn sonst nix läuft.... aber Vegas und Miami gefallen mir eindeutig besser.... auch die Figuren wirken imho realistischer....düster ist es trotzdem;)
übrigens, die kleine schwarzhaarige mit der gescheiterten Nasen OP war in 24 zu sehen, imho in
der letzten Staffel...
up und s45i mit Bild!