------löschen-----
siehe Topic, war bei dem AH238 dabei, warum ist mir auch nicht klar ![]()
3 Euro + Versand
Bitte PNen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
------löschen-----
siehe Topic, war bei dem AH238 dabei, warum ist mir auch nicht klar ![]()
3 Euro + Versand
Bitte PNen
Analoges USA "Raritätchen" Ericsson AH238 Bilder inside...
Hallo Ericsson Sammler, ich hab hier was Feines.....
die Akkuladeschale (Made in Mexico!) ist ebenso dabei,wie die Anleitung allerdings nicht der Kabel zur US-Steckdose.
Der gute Zustand ist denke ich ersichtlich, ich habe das Gerät mit einem Akku und dem Lader von meinem GH337 getestet, es lässt sich einschalten aber da GSM850 natürlich hier nicht nutzen....
Lieferumfang, Gerät, Ladeschale ohne Kabel, BDA
gegen Gebot per PN
....... und mit ner 256er Karte passen über 4 Std. Musik in 128 bps drauf :top:
Hallo zusammen,
ich habe mir heute morgen auf dem Trödel o.g. Gerät für 1 Euro geleistet, leider fehlt trotz Neuzustand und OVP das Netzteil (aber egal, sowas hat man ja..;)) und die Anleitung.
Ich konnte telefonieren, auch ins Telbuch. aber weder ins Menu noch die Tastensperre aktivieren....
Das Gerät ist zB. baugleich mit einem Bosch Cartel SC 2g1 und 2 / SL 2g
Elmi aka Handysammler.de hat es natürlich in der Sammlung.... und hier hab ich mir das Bild geliehen....
Ich denke, das ich auch mit der Bosch BDA was anfangen kann......
Danke schonmal!
für mich bitte
Nightstalker
und
garnixan
top!
Hallo Dirk,
klardoch, ich würde auch mal gern wieder Leutchen treffen, wobei ich merke, das sich der alte Kern immer mehr abwendet (siehe auch der "was macht eigentlich" Thread)
Ich stimme jedoch ebenfalls dem "Butterflügelchen" zu, es wird nix günstiger, und Geld wird eher mal weggelegt weil man ja nicht weiss was kommt. (mal ausgenommen sind die Leute mit gut bezahlter Arbeit)
Das desinteresse an neuen Sachen kommt dann in Verbindung mit klarem Verstand von ganz alleine....... gespart wird zu erst am Hobby (das merke ich ja selber
)
Die "Tradition" würde ja sagen Banker`s wie immer, darum müsste sich aber dann tatsächlich ein Kölner kümmern, der nah dran ist.
![]()
Hallo Tilo!
ebenfalls einen herzlichen Glückwunsch, such Dir mal endlich ne Zweit-Bleibe dann klappts auch wieder mit dem posten
:p
:top:
214,90 aber dafür wohl inkl. NN.....
soviel Zeit muss sein ![]()
Siehe Topic, wer sich davon trennen möchte......
bitte PNen ![]()
für mich nochmal YKC top!