Beiträge von toyboy

@ Darren

ich stimme Brazzo voll zu....... wenn DU schon in den Rolli-Bereich blickst, der nun ja, etwas aus Deinem Rahmen fällt ;) dann lauf, lauf schnell und lauf jetzt.....

mich haben auch nur meine Finanzen und das *0 schuldenmach* Prinzip gestoppt ;):D

@ Bob

bei ebay treibt sich viel rum, das ist richtig..... wenn ich aber bei einem grossen Düsseldorfer Pfandhaus (die waren auch schon im WDR) kaufen würde, das extra deswegen Uhrmacher, Juveliere ect. beschäftigt und kein Teil ungeprüft raus gibt, ausserdem eine Garantie bietet, könnte ich doch ziemlich sicher sein....

aber nichts geht über einen guten Juvelier in der Nähe bei dem man % bekommt.

@ Laubi

gerade noch mal die Kurve bekommen, gelle :D

und zu Deiner Frage ob zum T-shirt oder Anzug..... imho passt sowohl eine Sea Master als auch
    die Speedmaster (wobei diese etwas eleganter ist :D)

@ Fropper

tja, Deine Uhr ist aber eigentlich im *Vor-Nachgeh* Bereich...... ob der Uhrmacher da noch was machen kann.....

Huch, da hat ja jemand gegraben :D

@ AdministratorDr

nee is klar, da gibt es keinen Unterschied...... ich denke für DIch würden da die (wirklich guten!) Aldi-Chronos reichen.... (das sind noch Uhren, wogegen man bei Gucci ect. wirklich nur den Namen zahlt....)

hast DU eigentlich schon mal Breitlings oder Omegas in den Fingern gehabt....? :roleyes:

Alleine das angenehme Tragegefühl der Stahlbänder (Stichwort weich) ist für mich schon ein Grund gewesen..... gut ich hatte mit der Sea Master Pech......

Meine Speedmaster Date läuft seit fast zwei Jahren Problemlos und max. 1 Sekunde pro Tag vor.......... perfekt.

@ Darren

Lederbänder sind nicht out, aber Stahl ist "Wartungsfreier" :D (schwitz mal bei den Temperaturen ein Lederband voll;) ) Mein Armband der Junghans Mega 1 ist/war braun und trotz geringer Tragezeit sieht es inzwischen beschi**en aus..... wenn ich mal wieder viel Geld überhab, kommt da was neues dran.....

Bis 1000......

Mhm vieleicht was von ML, die haben "durch" die Bank in allen Preislagen was, imho sogar mit Handaufzug (was mir aber zu lästig wäre, für mich ist die ideale Kombo automatisch mit Datum :D)

Wenn es nichts mechanisches sein soll, dann kämen die neueren Junghans Funkuhren in Frage.

Was mich noch interessiert....... weiss Dein Frauchen von Deiner Rangortnung? :D

*duck*

Och Jörg, ich hab Dir gesagt, bleib beim alten C ;):D

Nebenbei bemerkt, ein Nachbar ist jetzt vom E34 5er auf die haufig rostende ältere E-Klasse umgestiegen imho Bj. 99:eek: .... ich hab ihm gleich gesagt, er soll mal unter der Federbeinabdeckung vorne gucken lassen..... wäre blöd wenn der plötzlich vorne extrem tiefer liegt :D

Radläufe hinten und Schweller guck ich mir mal bei Gelegenheit an....... :rolleyes:

Ich habe gerade in Mönchengladbach nähe der Pferderennbahn bei einer Freien für 1,05 getankt..... in anbetracht das die Esso in der Nachbarschaft 1,10 nahm also ok..... :rolleyes:

(und nein ich bin nicht extra 15 KM nach MG gefahren :D)

Verkaufe das heute ausgelieferte, von mir nicht benutzte K750i aus dem Neuvertrag meiner Mutter.

E+ Gerät aus KW21 (<-deswegen habe ich es mal aus der Verpackung genommen!)

Imho ist die Verarbeitung gut, aber das dies mein erstes Gerät ist..... ;)

Der Lieferschein ist auf den 16.5.05 datiert.

Preis 299 Euro + Versand nach Wunsch (wer ein Päckchen unversichert möchte, trägt das Risiko.)

Kein Tausch.

Bitte PNnen

So, ich hoffe das passt hier hin,

zum Sachverhalt, ich hab via BMW Finacial einen neuen Pro S für meine Mutter bestellt.

Dazu hatte ich mir das K750i ausgesucht (die Geräte haben ja ne Teilsubv.) Mir wurde per Mail eine Lieferzeit von 5-7 danach noch ca. 5 Tage genannt (wegen dem Lieferengpass) als das Gerät dann am Ende der letzten Frist immer noch nicht da war, stornierte ich die Geräte Bestellung bei "meiner" BMW Sachbearbeiterin. Sie schicke mir nach klärung mit E-plus die Stornobestätigung (liegt mir also per Mail vor) soweit so gut.......

Jetzt ratet mal, was !eben! mit der Post kam, richtig, ein 750er. :rolleyes:

Im Karton war nur Lieferschein/Rechnung und das Retourenprotokoll. (Die Karte ist ja schon vor 2 Wochen gekommen inkl. der Rücktrittsbelehrung)

Was mach ich denn jetzt ? (nein, nicht nutzen, mir ist die Lust vergangen ;) ) Einfach an die Retourenadresse zurück? (wenn ja, wie , versichert/unfrei)

danke!