Huch, da hat ja jemand gegraben 
@ AdministratorDr
nee is klar, da gibt es keinen Unterschied...... ich denke für DIch würden da die (wirklich guten!) Aldi-Chronos reichen.... (das sind noch Uhren, wogegen man bei Gucci ect. wirklich nur den Namen zahlt....)
hast DU eigentlich schon mal Breitlings oder Omegas in den Fingern gehabt....? :roleyes:
Alleine das angenehme Tragegefühl der Stahlbänder (Stichwort weich) ist für mich schon ein Grund gewesen..... gut ich hatte mit der Sea Master Pech......
Meine Speedmaster Date läuft seit fast zwei Jahren Problemlos und max. 1 Sekunde pro Tag vor.......... perfekt.
@ Darren
Lederbänder sind nicht out, aber Stahl ist "Wartungsfreier"
(schwitz mal bei den Temperaturen ein Lederband voll;) ) Mein Armband der Junghans Mega 1 ist/war braun und trotz geringer Tragezeit sieht es inzwischen beschi**en aus..... wenn ich mal wieder viel Geld überhab, kommt da was neues dran.....
Bis 1000......
Mhm vieleicht was von ML, die haben "durch" die Bank in allen Preislagen was, imho sogar mit Handaufzug (was mir aber zu lästig wäre, für mich ist die ideale Kombo automatisch mit Datum :D)
Wenn es nichts mechanisches sein soll, dann kämen die neueren Junghans Funkuhren in Frage.
Was mich noch interessiert....... weiss Dein Frauchen von Deiner Rangortnung? 
*duck*