P910i 21 Monate alt mit GA 279,90 Teuro
aber vorsicht, das Ding ist gefallen und "soll" aber noch einwandfrei funtzen.....
Mir ist das Risiko zu gross.....;)![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
P910i 21 Monate alt mit GA 279,90 Teuro
aber vorsicht, das Ding ist gefallen und "soll" aber noch einwandfrei funtzen.....
Mir ist das Risiko zu gross.....;)![]()
neue Sachen und Preise
.......und ich schliess mich mal den Vergesslichen an, herzlichen Glückwunsch nachträglich Thomas!
![]()
PS. sowas passiert auch, wenn man sich nicht mehr solang "hier" rumtreibt.....![]()
Meine eben gekommene Karte läuft super im Debitel-Netlock Mit hub bischi M21i
angezeigt wird simyo....
Mein Netlock M55 muss ich noch testen...
Bin aber schon überrascht..... und erfreut ![]()
Meine Mutter hat heute Mittag ne Mail von BMW bekommen, sie seien von e+ über die Lieferschwierigkeiten informiert worden und es würde frühstens!! Ende nächster Woche ausgeliefert.
Na toll..... hoffendlich wird es wenigstens ein sauberes, bugloses Teil.... ![]()
Ich habe das selbe Problem, allerdings schon seit dem 24.
Wenn es morgen nicht dabei ist, werde ich nochmal höflich nachfragen...... denn der neue Vertrag meiner Mutter ist schnell da gewesen...., auf Nachfrage wo das Gerät bliebe wurden mir 5-7 Tage genannt....
imho sind es einmal Radionavis und die Grossen DVD-Navigationen....
und nein, ich bin auch nicht Stefan ![]()
Das Ding heisst HCE12.....
und ist ziemlich teuer....
Du hast noch garkeine FSE ? also zB. ne HCA20 ? (da wäre nämlich der der Antennenadapter bei, den gibt es aber auch einzeln wenn Du die Halterung nur mit nem Headset aber aussenantenne nutzen willst...)
Hallo zusammen,
mir ist nur die Unterseite und eventuell die Aufkleberbeschriftung aufgefallen, Material fühlt sich geich an.....
Hier mal schnell gescannte Pix
Bild 1 = meine alte 5.0
Bild 2 = die 8.0
Bild 3 wegen der Labels......
edit*
@ deifi
Danke Dir...
tja, dann hab ich wieder wie vermutet in ins Klo gegriffen.... (obwohl die CD einwandfrei läuft, jedenfalls im Moment auf der kurzen Testfahrt...)