Beiträge von toyboy

Hallo zusammen,

ich suche für meinen Schwager o.g. Gerät.

Es sollte absolut top erhalten oder neu sein, komplett, am liebsten von der Teledoof weil mir dann die Einstellerei erspart bleibt ;)

Rechnung und Garantie muss vorhanden sein, Farbe ist egal nur günstig! :D

Bitte Angebote per PN, danke.

Pimp my TÜV-Los

ich stimme FraDi voll und da ganz zu.....

auch der Knochen als Schaltknüppel geht 100% nicht.....

mal abgesehen davon, das der Taunus ein klasse Youngtimer wäre der eine vernünftige Resto verdient hätte. :rolleyes:

(übrigens fand ich auch die Rückleuchten - Geschichte schlecht, Löcher bohrt man vorher!)

Mir gefällt das Käfer Cabrio das bei K1 fachmännisch!! und sauber aufgebaut wird. Das wird ein richtiges Schmuckstück!

Der Rolli hat später wenigstens TÜV, über den Geschmack reden wir besser nicht.....;)

kleine Nachlese in der heutigen RP Link

und trotzdem fühle ich mich richtig bes***, was ist das denn jetzt für ein Zeichen an die Gangster, geht mit äussester Gewalt vor und ihr kommt davon....:(

Richtig beschützt fühle ich micht nicht, sicher auch nicht mehr..... die Grünen hätten eigentlich auch zu Hause bleiben können, dann müssten wenigsten keine Schäden auf Steuergelder..... ;):(

Ja richtig, ich zweifele ein wenig am System, und mir stösst wieder einmal das Geiseldrama von Gladbeck 88` "sauer" auf.... :(

Wieso zB. ist nicht sofort das Düsseldoofer SEK/MEK mit angerückt (laut Einsatzzentrale wurde ja mindestens ein Schuss beim Anruf gehört) .... vieleicht wären dort Leute dabei gewesen die richtig hätten Zielen können... (Amokfahrer werden doch auch gestoppt ?!)

Es grenzt wirklich an ein Wunder, das keiner ernsthaft zu Schaden gekommen ist....

Und so gern ich auf Actionfilme wie zB. Heat stehe, das hier war bittere Realität und die guten Jungs gewinnen nicht :(

Kam eben auf dem WDR, ich bin noch etwas fassungslos,

da sind doch tatsächlich 5 Pappnasen mit AK47und Schutzwesten mit nem neueren V70 vorgefahren und in einen grossen Juvelier gelaufen.... für ca. 1 Million Euro Uhren geklaut und wild rumschiessend geflohen, inkl. Jagt mit der Trachtengruppe, die haben allerdings die Verfolgung wegen zuvieler Kugeln abgebrochen... (Herrman Joha hätte es wohl nicht besser aussehen lassen können) eine Angestellte hat nen Querschläger erwischt, sonst keine Verletzten! Den V70 haben die Jungs später abgefackelt und sind mit nem Audi geflohen.... vermutlich nach Holland......

entschuldigt bitte daher den Titel, aber nur dieser war anscheinend passend, die Zeugen haben auch zuerst an Film gedacht..... :rolleyes:

ist die Wiederholung von gestern Abend 22.15 Uhr, ein imho Top Schweden-Thriller mit unserem allseits beliebten "Felix Edel" aka C.M. Orth als genialem deutschen Oberbösewicht (cool & böse gespielt, erinnert mich entfernt an A. Rickman in Die Hard 1)

:top:

Ich war mehr als überascht, das ZDF auch mal wieder was filmisch sehenswertes im Proggi hat...

Ach ja, Handytechnisch war Benefon mit dem Twin, ESC! und Q dabei, ausserdem ein 7110...

I888 und A1018 im Paket mit sehr viel Zubehör
    1x I888 ovp guter Zustand
    1x A1018 ovp (neue Oberschale/Antenne "purple") inkl. Altoberschale/Antenne, guter Zustand. (Lader fehlt, aber egal, da die Tischlader dabei sind)

+ Zub. alles original und bis auf einen Tischlader alles neu)

2x Tischlader MC6000 (1x neu)

1x neuer Akku (obwohl alle originalen noch laufen)

1x Vibraaufsatz (neu)

1x Neue Universaltasche ICE09

Preis 60 Euro

Tja, ich habe da noch ein fast neues!! Ericsson GH337 in Original-Verpackung mit dem untenstehenden Zubehör in gute Hände abzugeben.

1x neuen original Akku

1x neuen Fremdakku flach

1x Powerakku ebenfalls neu.

1x original Tasche! (gebraucht)

1x original Tischlader (ovp!)

1x original Headset (ovp neu)

1x original Ansteckvibra (ovp neu) ja, sowas gabs schon )
    Wie Ihr seht also ein wirkliches Liebhaberpaket, das gegen Gebot zu haben ist.

Preis 35 Euro

Zusatzhörer HSU 1 von Nokia für den Cark91 neu/ovp

Preis 5 Euro

Nokia Cardphone 2.0 inkl. SW in ovp.

top Zustand, wird nur verkauft, da ich nicht mehr Mobil online gehe.

Preis 15 Euro

FSE THB ET3000 neu/ovp für 5110-7110,X35

Top-mobile FSE!

nur 5 Euro

originale X35 FSE /GA/Rechnung/neu

Neuer originaler Komfort-Einbausatz Siemens X35 inkl. GA.

vieleicht upgradebar für neuere Modelle....

Preis nur 12 Euro

DVD`s:

Hardboilet 1 und 2 Editon (lang! ;)) nur 4 Euro
    John Woo`s frühe Meisterwerke!

Bulletproof Monk nur 2 Euro
    einer von John Woo`s Blockbuster ebenfalls mit Chow Yun Fat (u.a Replacement Killers)

VHS! LW 4 (lang! ;)) nur 1 Euro

Gegen jeden Verdacht nur 1 Euro
    Coolio, Claudia Fischer :D
    Thriller

Pointmen nur 1 Euro
    Christopher Lambert, Maryam D`Abo (die kleine Blonde aus "Der Hauch des Todes")
    Agenten Thriller, spannend!

Alle DVD`s neuwertig und top, ebenso die VHS-Kassette.

Alle Preise + Versand nach Wunsch (unversichert = Käuferrisiko)

auch bei Fragen bitte PNen