Könnte eventuell passen, allerdings würde das Ablagefach unter der Klimasteuerung wegfallen.... die würde nämlich "runterrutschen" (alles nur imho!)
Beiträge von toyboy
-
-
Bitte bei mir noch CoolNokia7650, danke!
-
Preissturz da ja kein Guthaben drauf ist, 25 Eur. inkl. Versand
-
-
......das gut alte "verstellbare Augenmaß" :D;)
-
up nur noch 40 Eur. inkl. Versand
-
-
Zitat
Original geschrieben von yox
:eek:Also ein 32er oder 34er Steering Wheel muss schon sein,dazu noch etwas Alu Interieur und vielleicht ein paar ordentliche Sportsitze. Aber da gehe ich besser woanders hin,als nach D&W.....

Hi, ich denke das Raid Silberpfeil müsste doch für den Fiesta zu bekommen sein.... ohne Airbag wirst Du den Wagen doch nicht haben wollen, oder ? (imho geht das Austragen auch nicht mehr)
Aber mal erlich, sei froh das der die netten Wolf-Felgen hat, damit sollte er doch für 60 PS sportlich genug sein oder ?

-
@ yox
nenene rechnerisch 198,10 Euro imho, denn 18 x 10,95 Euro = 197.10 Euro + 1 Euro ;):D
es sei denn man kann das Gerät auch für 1 Euro ohne den Jamba Quatsch mitnehmen.....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MTT
Jetzt: Das Schwarzwaldklinik-Special bei Kerner (ZDF)!Mit K.-J. Wussow, Sascha Hehn, Produzent Rademann, A. Bauer.

MTT 
und im Puplikum:
imho....
"Udo´s" Ex
Meisslein
Berti
"Udo`s" Stieftochter Angie, (rechts neben Meisslein)
*edit* zur Info, gerade liefen die u.a. die "Stunts" und die hat Herman Joha (Action Concept) noch selbst gemacht, zumindest den weissen 300ZX hat er persönlich auf´s Dach geschmissen

@ MTT
Bitte?! hast Du aber eine versaute Phantasie
jetzt wieder ot