Beiträge von toyboy

@ handyfreak999

..... imho hies es nein, das war ein Special zum 20 Jährigen....

sollten aber wieder Traumquoten wie damals (bis zu 25 Millionen! imho) könnte ich mir das durchaus vorstellen.....

*zu lahm*

Und ja, ich habs mir auch angesehen, aber eher aus nostalgischen Gründen.

Klasse! Mischa und die beiden Drachen :D :top:

Herrlich die Leute alle mal wieder zusammen zu sehen......

War der heutigen Zeit angepasst aber wie schon geschrieben, schmalziger.

ach ja......mein Gott ist die *Ina* alt geworden ;)

*edit*

@ John

tja, da hat Audi zu wenig bezahlt.....

und "Udo" im neuen Golf wäre auch nicht gelaufen :D

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Der ist momentan irrelevant. Die Frage ist nur ob das möglich wäre...

....ich wünsch Dir gute Geschäfte, einer der TTler wird sich schon erbarmen, und dich Knast besuchen :D;)

@ PSI

ich finde es absolut daneben das die den Connector ändern, imho eine reine Geldschneiderei.

Alle Leute die jetzt wirklich jedes Zubehör besitzen, stehen im Regen.

Ein grosser Vorteil der /// bzw S/E ist damit futsch, was bei dem Gerät nötig gewesen wäre, der alte Connector ohne die nervige *K700* Abdeckung.... (klappt doch auch beim 500er)

Ich habe ua. zB. den Universalhalter im Wagen an dem vom T28 bis K700 laufen, somit fällt das K750, so klasse ich es auch finde, als späteres Gerät für mich raus. (ausser vieleicht mal zum testen übers WE, wenn ich das Ged zusammen bekomm ;))

Es sieht so aus, das K500/700 meine letzen wirklich "neuen" Geräte waren....

schade....

Ja ok, Siemens machte das auch, allerdings gibt es auch nicht so viel Zubehör ausser den Carkits....

Ich find die Serie auch nicht schlecht, also ab in die "Hölle" :D

Jedenfalls ist die Serie anders als die typischen Schulserien..... schon allein der Finkel ist genial schräg..... wie damals in *P. Fences Tatort Gartenzaun* :D

OT
    @ Vampyre

imho war doch immer die letzte Pretender Folge "Endspiel 2"

und danach gabs doch nur 2 Spielfilme, die wenn, nur Premi liefen.....