Beiträge von toyboy

Hi,

imho sollte es dann schon eine MIT Aussenstrahler sein, wobei ich u.a. auch ne Innenantenne verwende, mein Cark91 hängt jedoch an einem Dachstummel (Kombiantenne, ca. 10 cm lang) der KFZ-Vorbereitung....

Wenn Du schon den Booster haben willst, würde ich eine kleine Dachantenne nehmen, und nichts zum kleben..

Viel Erfolg

PS sowas hat Dabendorf auch im Angebot.....

Zitat

Original geschrieben von Conny
    Dann hätte ich wenigstens ein super gewartetes Auto, statt in jedem Raum 2 Telefone... :D

.....oder ein Wohnzimmer voll Ersatzteile :D

@ Butterflügelchen

Gute Besserung, und nicht dem Nachbarn den Stecker rausziehen weil alle Steckdosen belegt sind :D ;)

Hallo zusammen,

gestern habe ich für meinen Vater den Tomson "Kasten" und die Schwaiger Antenne (beides Testsieger aus der Stiftung;)) besorgt, klappt mehr oder weniger gut, allerdings ist ein leichtes aber störendes Filmmern zu sehen... im Erdgeschoss....

Bei mir sieht es anders aus, soweit noch keine Probleme, aber ich hab auch nur am kleinen Fernseher getestet...PSX raus, DVB-t rein.... keine Probleme. 1. Etage.....

Beim Grossen habe ich Probleme mit dem Anschluss, da ich nur zwei Scartbuchsen habe, für Video und DVD passt kein Gerät mehr dran.... git es dafür Lösungen (wie ne Mehrfach Steckdose) ?

Muss ich für die Videorecorder extra was besorgen ?

Ich hoffe, das war verständlich....

Wir wollen eventuell beide vom Kabel weg, denn das wird wieder teurer :(

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Echt, gibts das als LOGO :D
    Denn ich hatte diese Meldung noch nie. Aber OT bitte

Da geht es ja munter weiter die Leiter nach oben mit Vodafone... freut mich. :)

Das ist leider eine traurige Tatsache.... hatte ich in den letzten 3-4 Wochen 3x (entweder der Spruch, oder einfach kein Gesprächsaufbau...bei einer Vertragskarte und meiner alten Callya)

Sowas hatte ich bei D1 noch nicht, und mit meiner e+ Hauptkarte sowieso nicht ;)

Richtig, wieder ot.