Beiträge von toyboy

Ich hänge mich hier mal dran, denn ich hab hier das Teil von meinem Nachbarn liegen.....

Ich sollte ihm das Ding nach seinen erfolglosen Versuchen auf GPRS E+ Wap/Inet und Web.de einrichten....

nun ja, das klappt soweit auch (selbst mit ner FaE) aber was mir persönlich nicht gefällt, ist das Teil ist lannnnggssammmmm. Jedenfalls kann ich mit dem K700i wesentlich schneller Wappen, meine Mails holen usw. MMS geht garnicht. (das konnte ich hier schon lesen)

Naja, was auch nicht so prickelnd ist, auch das normale WWW ist nicht sonderlich toll...... zulangsam, TT lässt sich zB. garnicht ansurfen (Framefehler)

Und ausserdem bucht sich das Ding gelegentlich selbst aus obwohl hier in der Gegened meisst voller e+ Empfang ist.

Das war es erstmal.....

Hallo zusammen,

ich habe gerade eines für nen Nachbarn mitgebracht, damit spielen darf ich aber auch..... Finger weg von der Tasche! (die hat nämlich das gute alte Klebeprob der Moti-Taschen soll heissen, der Kleber tritt aus den Nähten aus und ihr hab den Schmodder auf dem Gerät! <---keine Ahnung ob schon bekannt)

Lässt sich mit ganz wenig Waschbenzin beseitigen.... ohne Lackschaden <<--- man sieht wirklich jeden Finger! aber tolle Verarbeitung.....

In Krefeld auf der Hafelstr. sind eben noch 6 Stück gewesen......

Nettes Gerät, und wennman den Kopfhörer nachrüstet und so ein Speicherkartenangebot von Satan (Sandisk SD 256 MB) für 25 Euro dazu nimmt, sollte es sogar zum MP3er langen....

Zitat

Original geschrieben von zork66
    nein, taugt sie nicht ;)

6210 und 6310 haben zwar die gleichen Anschlüsse, die am Samstag immer wieder Versteigerte hatte jedoch den Anschluss des 8210 ;)

Gruß,
    Dennis.

Bist Du still! psst! sowas sagt man doch erst nach dem verkauf :D

@ Seraph

das mit der Lammkeule ist mir auch aufgefallen.... das Stück von mir konnte man bestenfalls lutschen.... ;) schade eigentlich.

ansonsten gings aber....

*guckuck*

na ja, ich hab erst jetzt Zeit und was zu schreiben ;)

schön war es wieder, obwohl ich "relativ" früh wieder verschwinden "musste" (na ja, zu 8,10 Std. und 11 Euro Parkgeld hat es auch gereicht :D) da ich aber insgesammt 12 Std auf den Beinen war, und ich langsam zu alt für diesen Mist werde ;) gabs dann auch Zeit. )

Schön euch mal wieder zu sehen.....

@ muellix wann bist Du eigentlich gekommen ?! :eek:

@ alpha Hey, danke Dein *Rausfehrtip* war garnicht so schlecht trotz der Grossbaustelle Köln.

@ Laubi me too <------- ja Du auch Chris(tian) <------Dusa wars ! :D

@ Carsten die FSE hat das 3210 von damals getoppt....... ;):D

So, bis 2005 ;)

Übrigens, wer hat noch keinen Nachtisch bekommen ? :p

In diesem Sinne.....

Ach ja, an den G500 Käufer..... ich habe hier irgentwo noch die Anleitung als PDF......

@ muellix

Hey die ET3000 von THB ist klasse...... ;)