up und neuer Preis
120 Euro inkl. Paket
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
up und neuer Preis
120 Euro inkl. Paket
*roftl* ![]()
da hatte der wirklich auffallend viele.....;)
@ Mario
%$&&§"$"§%&% ![]()
lies lieber mal Deine PNs.....
.........Versand in Luftpolstertasche ?
.........NUR gegen vorab Überweisung ?
ohh Mann ![]()
Wennn Du in der Nähe wohnst, frag nach, ob Du es doch abholen kannst (achte auf die Rechnung)
Der Preis ist einfach zu gut um wahr zu sein.....;)
@ xoduz
der Rat die den die Autoblöd gegeben hat war:
CLK 230 K (193 PS) + 5 Gangautomatik (erste Hand, Scheckheft und mit wenig KM / gute Ausstattung mit Klima)
Der Rostgammel den die Limos haben, (rostende Federbeinaufnahmen vo. usw.) ist nämlich laut TÜV/Dekra beim CLK nicht vorhanden..... das einzige was dort bemängelt wurde, war die Elektonik ..... also sollte man vieleicht nicht soviel "Schnickschnack" drin haben.....
Ahh,
wenn Du Dir die Dinger in eine Vitrine hängen willst, ok, zum Selbstschutz ist das ne teure Spielzeug Pistole....
Nehmen wir mal an, der liebe Onkel Einbrecher hat ne scharfe Waffe dabei, und quittiert Dein rumknallen mit nem Kopfschuss...... nicht gut, wirklich nicht....
Dann lieber legal was scharfes im Haus, regelmässig Übung im Schiessverein, einwandfreies Führungszeugnis vorrausgesetzt...... was Du dann im Sinne von Selbstschutz machst (ungeachtet dem was unser Recht sagt) bleibt Dir überlassen.... aber das wäre allemal besser, als sich mit Spielzeug verteidigen zu wollen.... ![]()
Da währe mir ein Pfefferstreuer + dicker Knüppel lieber...... *ohh ohhh ich höre schon die Leute die mich wieder ausschimpfen werden.*
Hey Flo,
herzlichenlichen Glückwunsch kleiner Mann ![]()
*duckundweg*
ahhh sorry, auf beiden Rechnern ist W98se installiert.....
.....soll heissen, beide Rechner (1x Kabel----->Router 1x Notebook ohne)
kommen ins Netz, aber sie finden einander nicht.....
Gestern konnte ich noch Bilder schicken, Drucken usw.
Was ist los? (ich habe keine Einstellungen geändert, es lief ja gut)
Und soeben Verkauft!
@ n3o
das mit dem Scrollrad habe ich hier auch bemerkt...... aber die Tastensperre war nicht drin..... Mein Nachbar hat sich aber gefreut, das ich ihm den Kram so konfiguriert hab..... für mich wäre das Nix, sieht zwar gut aus, die Sprachqualli ist auch ok, aber ansonsten nööö (es sei denn, ich hätte nix schickes und Geld :D)
Sehr merkwürdig, und ihm ist es deutlich zu langsam im Netz.... mal schauen was er macht.....