-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Im Connect-Test wurde das SK65 besonders für seinen guten Empfang gelobt. Sowohl im D- wie im E-Netz. :top:
*hüstel*

Praxistest, sich Punkte suchen, wo man kaum Netz hat, wenn man telefonieren kann (nicht aufs Display achten!) ist es gut.....
-
Hallo Thorsten,
herzlichen Glückwunsch, und lass mal wieder was von Dir hören *ja ja der Stress ich weiss*

-
tja, einen Bug der stört hab beim x5 auch entdeckt....
nicht nur, das die Sprachqualli im o2/D2 Netz sowieso schlecht ist, nein, bei e+ kommt auch noch eine Art Klingeln dazu...... allerdings ist es dafür lauter....
Ich überlege schon, ob es zurück geht.....
-
Hallo Marc,
einen herzlichen Glückwunsch auch von mir......
-
In Krefeld auf der Hafelstr. sind auch noch alle da, ich hatte mir gestern schon ein schwarzes 5er
besorgt..... heute war die Vitrine unverändert voll.
-
....... naja, er meint wohl eher, das die Beiden mit nem Grinsen im Gesicht oben oder unten angekommen sind 
was mich aber mehr wundert...... wieso sind die nich aus der Karre raus ? (beide eingeschlafen?) spätestens wenn der Druckausgleich stattgefunden hat, hätten sie noch raus kommen können.
Laut dem 7 Sinn
gibt es nur zwei Zeitpunkte ne Tür zu öffnen, entweder sofort wenn die Kiste untergeht, oder unter Wasser, wenn der Druck innen etwa gleich mit aussen ist....
-
Hallo Grosser 
Happy 3K
Gruss Michael
(PS. das /// 230 war leider schon futsch)
-
-
Preisupdate
nur noch 10 Euro pro Stück ! Festpreis
nur noch 2 vorhanden!
-