@ anselm
herzlichen dank, da war es.....
nun soll ich noch diesen "Chat" Kram und "Präsenz" löschen, allerings lieg der wohl im schreibgeschützen Bereich...... komme ich da irgentwie dran ? (mit dem Fexplorer gehts nicht..)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ anselm
herzlichen dank, da war es.....
nun soll ich noch diesen "Chat" Kram und "Präsenz" löschen, allerings lieg der wohl im schreibgeschützen Bereich...... komme ich da irgentwie dran ? (mit dem Fexplorer gehts nicht..)
Ich hänge mich hir mal dran....
die 6670 Überraschung hat ja geklappt, und mein Bekannter hat sich auch riesig gefreut das alles so schön mit der E+ Karte läuft (kein wunder, ich hab ja auch zwei Tage gekämpft (ahh krampft;)) und als netter Mensch hab ich ihm einige sinnvolle Proggis aus Colin`s Forum drauf gemacht sowie den Kartenleser geschenkt.
Was ihn aber noch stört sind Sachen die schon drauf sind *Speicher vergäudung, aufrüsten will er noch nicht... (wie z.B. die Kodak-Geschichte.....) wo und unter welchem Namen finde ich das Program um es zu löschen?)
Kann mir das jemand sagen ?
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
und ne Menge Geld. Meine älteren Verwandten bekommen das mit dem Unterschied € / DM wohl nicht so wirklich auf die Kette und so gab´s dann doch insgesamt einen deutlich vierstelligen Betrag :eek:
-Andi-
Tja Andi, dann dankt Dir der Carsten schon im vorraus für die grosszügige Spende....... :):D
PS. ich würd den den Leutchen den Unterschied nicht erklären.........:D
*für die alten unter euch*
Ich hab ein Wasserbett bekommen, ausserdem wurde mir die Wohnung mit neuem Parkett ausgelegt....... Dazu noch eine neue.......
aber das was ich wollte, ein sauteures Handy hab ich nicht bekommen! ![]()
Dafür fahr ich jetzt meinen Audi A4 vor nen Baum, damit ich wenigstens einen neuen Wagen im neuen Jahr bekomme ![]()
*schnell weg* ![]()
*edit*
ok, bis jetzt tatsächlich nur das was man immer braucht..... Geld, verschenkt wird erst morgen....
Hallo Markus und Marcus ![]()
tolle Aktion, die gerne angenommen wird :top:
......danke dir und frohes Fest....
Ich habs mit eplus versucht..... und noch nicht geschaft..... werde morgen ahh nachher nochmal dieses Konfigurationsproggi was mit drauf ist, laufen lassen, wenn dann die Einstellungen nicht hinhauen, höre ich auf...... ![]()
Gruss Michael
*edit*
so, mit eplus läuft es jetzt mehr oder weniger gut...... (komischerweise klappte jetzt die Gerätekonfig ?!) Loop läuft nicht, ist aber jetzt sowieso egal, das Teil liegt gleich untem Baum;)
Ich mache das ja sonst nicht...... aber diesmal schieb ich selber...
keiner ne Lösung ? morgen ist es fällig ![]()
Hallo Leute, ich suche schon ziemlich lang, ohne richtig schlau zu werden....
ich habe mal wieder ins Klo gegriffen und mich angeboten, ein 6670 bis zum 24 fertig zu machen....*doofkopp* (und dabei weiss ich doch, das gerade Nokia damit immer Mist baut..... die Einstellungen meines 6820 nutzen mir nix )
Es soll mit ner Loop und ner E+ Vertragskarte laufen.
Loop:
Mails sollen von web.de sein, der Empfang klappt, aber nicht der Versand.
(MMS ebensowenig..... )
Hat jemand ne brauchbare Anleitung für die S60 ? (gerne auch andere Netze)
e+ Vertag (inkl. Gprs)
Noch nicht....... da ich mich bis jetzt mit der loop rumschlage ![]()
Ach ja, es gibt Voreinstellungen, aber weder für loop noch web.de...... und ich werd anscheinend zu alt für den Schei** ![]()
Danke
Ohh Mist, das gehört doch sicher woanders hin oder ? *sorry*
Ich habs zwar nicht, aber gestern beim MM damit spielen können....
schau es dir in Natura an, ich bekam sogar den Eindruck, das dass P900 irgentwie zierlicher war.....
Die Grösse hat mich auch etwas geschockt ![]()
Und ja, "etwas" grösser als ein V600 ist es schon
*schnellweg*
*hüstel*
wir sind hier im Netz, sowas sagt man doch nicht........ freu dich und gut.
Du musst doch nicht schlafende Hunde........ ![]()