Hallo Namensvetter
Herzlichen Glückwunsch :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Namensvetter
Herzlichen Glückwunsch :top:
![]()
gut, Kim`s Haare waren sicherlich ein gemeiner Anschlag
aber wenigstens hat der EDV-Kurs auf der Volkshochschule was gebracht ![]()
Das Startac 150 hab ich nur mal auf Bildern gesehen.... es hatte imho ein Farbdisplay....
aber in Natura? war das nich nur ne Studie ?
Hey Jens, Du sollst den armen Hund doch nicht vor die Ballkanone stellen ![]()
(PS. ich hab hab mich beim ersten Bild total weggerollt :D)
Der Kater von unseren Nachbarn ist *heute* erst wieder unterm Sofa raus gekommen..... "Fritz" findet die Böller nämlich auch so "toll"
up und neues Preise III im neuen Jahr
PS: das LG ist wieder zu haben, nach Wochenlanger hinhalterei ist der Käufer abgesprungen ; "DANKE" ![]()
(Leute, bitte meldet euch nur wenn ich wirkliche Kaufabsichten habt, denn es gibt mehr Interessenten denen man als Verkäufer dann absagt...)
Hallo Emma,
herzlichen Glückwunsch.....
meine Güte 1 Jahr ist das schon her...... wie die Zeit vergeht....
Alles Gute, und grüss Deine Mama und Papa :):D
....und den gleichen Fehler der 2ten Staffel..... nur 1x wöchendlich, und mit Werbung verseucht... ![]()
Aber freuen tut man sich ja doch ![]()
Zitat[i]
Bin mal gespannt wie sich der Sohn des einen Chirurgen von seiner eigen OP erholt, ihr wisst schon wen/was ich meine...
!!!
Ciao...!
![]()
na bei der Menge Blut hat er sicher schon die Flasche "Roten" bereut...... es hies "1 Glas" :D;)
Danke für die Info,
ich habs weitergegeben....
Hey "Aldi`s Rache" Light ? ![]()
ihhhhhhhhhhh !
Nach zwangsweise A.R. damals auf Klassenfahrt (tolles Kuhkaff in der Eifel :top: :mad: ) hab ich mir geschworen, nie wieder Bier von Aldi....... so gern ich da Sachen kauf.... aber das nicht mehr...
![]()