Philips Genie DB / LG 600 / Motorola V8088 / 2 FSE: THB ET3000 + X35 FSE / PT11

• Phillips Genie DB neuwertig/Rechnung eventuell Rest GA

Das Gerät ist im guten Zustand, im Karton und komplett.

Farbe schwarz

Festpreis 20 Euro

jetzt mit Bildern

LG 600 (graumet.) ovp, Rechnung von 02. günstig

Ich biete mein LG 600 in dem genialen "8850" Farbton inkl. Rechnung von Handykarl/echlecom.Im Karton inkl. allem Zubehör wie Gürtelhalter/Headset.

Leider hat es eine kleine Macke am Gehäuse, ich hatte Kleingeld in der Hosentasche vergessen . Das Gerät ist jedoch technisch absolut in Ordnung und auch der sonstige optische Zustand ist top.

Wer ein absolut zuverlässiges, kleines, und schickes Gerät sucht, das ausserdem eine serienmässige superblaue Beleuchtung........

ist mit nur 45 Euro dabei

Alle Preis plus Versand nach Wunsch (unversichert auf Käuferrisiko!!)

Bitte PNen

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• FSE THB ET3000 neu/ovp für 5110-7110,X35 und originale X35 FSE /GA/Rechnung/neu

Top-mobile FSE!

nur 12 Euro

Neuer originaler Komfort-Einbausatz Siemens X35 inkl. GA.

vieleicht upgradebar für neuere Modelle....

Preis nur 25 Euro

bitte pnen!

+ Versand nach Wunsch, unversichert = Käuferrisiko!

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

• PT11 grau, fast OVP, mit Tasche und Lader nur 10 Euro

Zustand 2, die oberen Softkeys sind leicht abgegriffen, das Display verdient ne Politur, sonst ok.

nur 7 Euro + Versand nach Wunsch und Risiko :)

Bitte PN.

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

• up und neues Preise III im neuen Jahr

PS: das LG ist wieder zu haben, nach Wochenlanger hinhalterei ist der Käufer abgesprungen ; "DANKE" :(

(Leute, bitte meldet euch nur wenn ich wirkliche Kaufabsichten habt, denn es gibt mehr Interessenten denen man als Verkäufer dann absagt...)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!