Beiträge von toyboy

@ Mario(n) :D;)

ruag hat`s, mehr hätte ich auch nicht gekonnt.

*und dabei hab ich viele liebe (deutschstämmige) Verwante in NL, in meiner Kindheit war ich oft da, und verstehen kann ich es auch ein bisschen, nur sprechen is nich :D*

*edit*

ich habs gerade mal nach NL. gemailt...... kann aber sein, das ich heute keine Antwort mehr bekomme...

:D

aaasoooo bekommst Du jetzt doch Deine Herzenswünsche erfüllt?! :

Farbe: pink Met.

Innenausstattung: Sessel-Plüsch-Lederkombination pink

Lenkrad: Leder/Rüschen pink

Verdeck: Stoff/Glitzer pink
    :D

*schnellweg*

Hallo liebe Jungen und Mädchen :D

heute morgen bin ich beim Zappen (auf der Suche nach Nachrichten) bei einem der verhassten Shoppingsendern (Anwesende ausgeschlossen ;)) gelandet.... da wurde Zeta für 99 Euro angepriesen.... schnell, alle Windowsdateien weiterhin brauchbar usw.

Hat jemand das System im Gebrauch?

Gibt es eigentlich Treiber für den ganzen externen "Kram" den man so hat ?

Viele Fragen......

Danke!

Nun ja,

Training Day in Serie ?!

in anbetracht das Michael Chilkis 12 Jahre vorher den "Polizeichef" <--- wird gerade auf K1 irgentwann Mittags wiederholt gespielt hat, ein U-turn erster Güte ;)

Ich fand das ganz witzig Popkornkino halt..... ausserdem gehts um das Prinzip..... der Doc ist erstmal "so" ganz richtig "behandelt" worden.... imho jedenfalls..... Rechte hin oder her.

Und ob der nun im Bau landet oder nicht...... "Doc`s" Problem wird eher sein, dass, sollte er sich nochmal ein Kind schnappen..... er mit dem Gesicht nach unten beerdigt wird, ohne das ihn jemand schützen kann :D

Im Grunde basiert die Serie ja auf der Tatsache, das es viele "richtig" schwarze Schafe gibt, die sich hinter dem Rechtsstaat ob nun hier anderswo verstecken.....das geht nun nichtmehr..... ;)

Wurde imho auch passend erläutert......

Aber Leute, es ist Fernsehn...... gut Cold Case usw. ist glaubwürdiger, sicher.........

aber wir haben auch mal Nightrider und The A-team gut gefunden :D:D

*edit*

Mir ist da nochwas aufgefallen, beachtet mal bitte die sehr realistisch gespielten einzelnen Rollen, ...... in den Staaten gabs jede Menge Preise, änlich viele wie für "Six Feet under", "Monk" und so weiter.....

@ BB007

hier wird doch einfach nur gezeigt was man in der Regel nicht sieht..... die koruppte Wahreheit, denn auch hier ist alles und jeder käuflich ;):D

@ Lasse

getötet hat er den Verräter Cop, der der vom Captain und dem Typen aus DC in die "Strike Force" eingeschläusst worden ist...... ich fands wirklich nicht gut.... aber laut der Geschichte verständlich...