mal abgesehen davon, das dies Lichtjahre von einer VIP-Nummer entfernt ist ![]()
gehört sowas ins BIETE/TAUSCHE :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mal abgesehen davon, das dies Lichtjahre von einer VIP-Nummer entfernt ist ![]()
gehört sowas ins BIETE/TAUSCHE :top:
@ Kay,
ich weiss schon, das wir hier ein "richtig" tolles Rechtsystem haben
(und dabei rede ich nicht von einem dämlichen LKW-Handy, aber anderes Thema ;))
Es geht eigentlich auch nur um die Tatsache, das dieses Objekt nur durch dunkele Kanäle auf den freien Markt gelangt ist. (mögliche Straftat, mal abgesehen von Hehlerei)
Und das interessiert die schon, nicht umsonst werden in verschiedenen Regionen bei Kontrollen (Personen/KFZ) auch die Imei`s gecheckt
(dies weiss ich aus der "grünen" Quelle)
Dort werde ich morgen auch mal nachfragen......
Ich hätte sowieso nicht deswegen angerufen, nur angesprochen hätte ich sie....
Macht mal zu.....
@ Sebastian / Kay
lest mal, kein Shop, ein Trödelmarkthändler.......
und, gekauft/verkauft hätte ich es mit Sicherheit nicht......;)
Hey booner, wenn`s Dir nicht gefällt.......
![]()
*rotfl*
Ist schon eine richtige Schweinerei.......
......
am meisten hat mich dieser ****** geärgert, der mir eine falsche Soundtrack-CD statt der ersteigerten Miami Vice DVD geschickt hat...... um dann noch zu behaubten das Wäre "durch den dritten Mann" ausgetauscht worden.....
Dieser dumme Muchel kann froh sein, das ich nicht zufällig nach Berlin musste..... :mad:
*nein, ne Anzeige hätte nix gebracht, bei 16 Euro Streitwert*, allerdings hab ich ne andere Rechtsauffassung, und da ich ein bisschen Rachsüchtig bin ![]()
Das hätte ich schon selbst machen müssen..... in den nächsten Flieger Richtung Heimat.....
bei Auge um Auge bin ich Bibelfest.
Was meine Mutter mit ihrem Porzelan erlebt ist aber wesendlich schlimmer...... Frechheiten ohne Ende....
@ marks
nun ja, sicher habe ich gefragt woher das Teil stammt ..... da kam dann das obligatorische "ich verkaufen für Kollegen" ....
und den den lieben Jungs und Mädels hätte ich das schon passend erklärt..... so doof sind die ja auch nicht ![]()
Ich war heute morgen in Duisburg, dort hätte ich bei einem "dort" typischen (Handyzubehör/usw) Händler für den "Schnäppchenpreis" von 300 Euro ein S65 kaufen können....
Ich hatte es in der Hand, es hatte leichte Gerauchsspuren auf dem (recht pixeligen) Display.... die Verarbeitung war ok, einen Hinweis auf eine Trialunit konnte ich nicht finden, allerdings war ne E+ Karte ohne Pinabfragung drin.... <----- das zusammen mit der Tatsache das es nur ein Ladegerät zu dem Ding gab, macht mich sehr stutzig....;) (leider war keiner von der Trachtengruppe wie üblich vor Ort, sonst hätte ich denen mal nen Wink gegeben.)
Das hätte ich nämlich nicht erwartet, auf einem Trödel an der Rheinruhr-Halle in Duisburg ein S65 zu finden.... ![]()
Gudden Namend Helge,
einen Glühstrumpf zu den 2000 :p ![]()
Hey Stefan,
nanananananananana "gefaked" wird aber nicht....... das hab ich zu meinen 3 K`s auch nicht gemacht :D:D
Herzlichen Glückwunsch ! :top:
wenn es eines der letzten 6310 ist, wurde schon die helle Tastatur des *i* verwendet...... und das macht dann keine Schwierigkeiten. (wenn er nur telefonieren möchte und nicht gerade in der Welt rumreist, reicht auch Dualband)
Ich habe mir gerade eines fürs Auto besorgt...... hier aus dem ebay Threat, booner hats für 65 Eur+ Versand im SK aufgetrieben..... ganz brauchbar.....;)