Hey Thorsten,
herzlichen Glückwunsch, nettes Teil von der Bauart würde ich sagen, das es dem (meinem) 2110 aus England (Orange) ähnelt..... (ich meinte das Material, Aussehem der OS)
PS. Du lebst noch ? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Thorsten,
herzlichen Glückwunsch, nettes Teil von der Bauart würde ich sagen, das es dem (meinem) 2110 aus England (Orange) ähnelt..... (ich meinte das Material, Aussehem der OS)
PS. Du lebst noch ? ![]()
@
Thomas
tschuldigung das ich Dich mit "Jochen" beleidigt habe
:p
*duckundweg* ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pumi
Mir fällt nocher ein, den ich mal vor ca. 2 Monaten hab hinter mir fahren sehen.
Ein Opel Calibra Cabrio. Ja, richtig, ein Cali Cabri
Die wurden damals für 30000DM von einer Firma auf oben ohne umgebaut.
Bei Interesse könnte ich ein Paar Daten zur Firma suchen.
CU
Pumi
eines mit Audi-Dach ? *edit* Jochen hats gesagt.... Hornstein :top:
das waren imho die saubersten Umbauten....
@ Marko
das 8700 und 8800 hatte auch noch ne Ausziehantenne (brachte übrigens immer einen Strich)
bei ebay werden viele ET-Teile angeboten, den Gerätehalter wirst Du komplett wechseln müssen..... die Kabel gibt es imho nicht einzeln....
Herzlichen Glückwunsch, euch Beiden , Vito ![]()
@ Silvo
na toll, und wenn ich Dir zB. kräftig *was* zwischen die Hörner geb, bekomme ich Sachen umsonst ?!
Prima! ![]()
*boinngggg*
Hallo zusammen,
da ich ja zwischen Neuss,Krefeld und Duisburg wohne wollte ich fragen, wer noch keine Homezone bzw. Probleme damit hat......
Mein R520 logt sich immer wieder aus der HZ aus, gleiches Verhalten zeigt u.a. 7110, T68i, S45i liegt also nicht am Gerät.....
.......... schöner Test
wenn schon, versuche einen Mondeo Ghia X zu bekommen, imho ist dann auch Navi drin....
ausserdem belüftete Sitze und solche kleinen feinen Spielereien....
Wie das DVD-Navi mit Wechsler ist kann ich Dir nicht sagen, das gabs damals noch nicht, als ich den Wagen getestet habe... (auffallend war jedoch das der 130 PS Motor spritziger war als der Chipte 147 PS Motor (Basis 115 PS).
Ansonsten, gute Wahl, und ich kenne die Farbe :top:
Ich weiss ja nicht, ob Du den TDCi schon gefahren bist.... nicht wundern, die Kupplung benimmt sich nicht
(also nicht an Deinen Fahrkünsten zweifeln, wenn Du ihn öffters ausmachst)
Das Teil zieht richtig gut, aber auch recht entspanntes (leises) fahren ist möglich....
Ansonsten wäre eventuell auch ein Vectra was (für Deinen Geldbeutel wohl der 1,9 er mit 150 PS) ich stehe ja eher auf den 6er ![]()