Beiträge von toyboy

so Leute, nich lachen....

ich habe meines am 4.7 um 8.30 Uhr zum dritten Mal vom Lader genommen (zuerst 14 Std geladen, im ausgeschaltetem Zustand, dann etwa 7 benutzt, und dann wieder im eingeschaltetem Zustand zum dritten Mal für 13 Std am Lader):

mehrere, für mich typische Kurzgespräche und einmal ein 15 Minuten Anruf (gelle Eckoman ;))

mit der Cam gespielt......

ausserdem war gestern 7 Std.!!! :D IRDA angeschaltet während ich mir MP3s aufgespielt habe....

heute, 8.7 wieder ein paar kurze Anrufe und ca. 30 Min Musik (damit lässt sich ja auch schön der Akku leeren) und der rote Strich ist immer noch nicht weg !

Langsam scheint sich doch was zu tun..... obwohl ich nicht gewappt habe (mailen usw. mache ich lieber via 6820) kommt das Gerät langsam in *meinen* Rythmus.

Mal weiter schauen....

@ Mario

Du bist schon schuldig geboren :D :p *duck*

@ Soenke

Glückwunsch euch Beiden.......:top:

aber Lehrer ?! warum ? wieso ? wenn sonst nix klappt wird man Lehrer ? :D *jetztaberganzschnellwegrenn*

*edit* da ich Angst hab, das ich unter ca. 2 Tonnen /// ET-Teilen begraben werden könnte ;)

Ich hoffe doch, das Ihr zu "guten" Paukern werdet... nicht zu den Pappnasen die jeder von uns in seiner Schulzeit hatte und hätte "grillen" können/wollen :p

Hi,

nun mir fällt da sofort das Phillips PR 747 und II ein, das war nämlich das 2110 (i)

Ausserdem gabs das 1011 auch von Phillips, AEG

*mal weiter grübeln*

*edit*

ich habe hier auch noch eine neue PT11 Variante von Orange ;)

Leider entwickelt sich der Explorer zum Steher (alleine bei dem Autohaus wo mein Vater seinen Wagen gekauft hat stehen ca. 10 Stk. 4.0 Liter Excutive :D)

Imho gibt es einen Run auf den Sorento (BB007 wollte doch auch mal und kam nicht dran, oder Kay ?) Den wird man nicht günstig bekommen, und in der jetztigen Zeit, wo eh die Höfe bei den Autohändlern vollstehen wird da auch keiner nen Exploren nehmen wollen....ebenso wie alte Scorpios, Omegas <----- Basis und "nackig" usw.

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Weil der Mini neu wohl zu teuer wird...

Was spricht gegen den Mini als Diesel?

Gruß bungee1

Ahhhm Gewicht ?!

nein im Ernst Mario, ich bin mal ein Stückchen mit dem (damals) neuen Mini-Diesel einer Bekannten gefahren....

wenn Die Weissblauen wenigstens den 2 liter da rein gesteckt hätten, würde es gehen..... aber so..... :rolleyes:

Der Mini ist ein, wenn auch niedliches, Pummelchen ;) :p

Spass wirst Du damit nicht haben (ich spreche nicht von der Endgeschwindigkeit, sondern vom nötigen Durchzug)

Edit:

was hälst Du vom Corsa CDTI (da hast Du die Wahl zwischen (70 1,3 Liter und 100 PS 1,7 Liter) und imho gibt es den mit Xenon)