Hallo Tommy ![]()
alles Gute, alter, hilfsbereiter Hase :p :top:
Gruss Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Tommy ![]()
alles Gute, alter, hilfsbereiter Hase :p :top:
Gruss Michael
ich sag denn auch mal *AHHHHHHHHHH*
![]()
Glückwunsch, Peter
Gruss Michael
Hallo lieber Dirk,
auch vom mir einen herzlichen Glückwunsch!
Gruss Michael
@ addictivebn
ja, bin ich, obwohl ich irda immer auf max. stehen habe gehen garade MP3s elend langsam....
Hihihi
na wenigstens ein paar gute Vorschläge sind dabei......
Spardose, und 1400 Euro hört sich am Besten an.
Und wenn Du diesen "Flummi" tiefer legst (dazu noch ohne Tüv ----> denkst auch die Trachtengruppe ist blind oder ?) wirst Du Beulen im Dach haben.... nach aussen
(Meine Schwager hatte das Ding als Zweitwagen, jetzt den Nachfolger) weiss ich wovon ich rede.
Dem haben Sie übrigens die komplette Front inkl. Moterhaube geklaut..... er hat nur glatte 50 Euro Restwert von der Versicherung bekommen! Dadurch gabs auch den neuen, da wieder ein Wagen her musste....
Lass es, fahr ihn so wie er ist bis das der Tüv euch scheidet.... und dann hast Du schonmal ein bisschen Kapital für das nächste Auto.
Ich habe ich gerade etwas merkwürdiges erlebt:
eine lange (ca 80 Min.) Irda-Übertragung (MP3 3,8 MB)
beendet. Und versucht ne RUL einzuschalten, ging nicht (das Profil wurde gewechselt, aber die RUL wurde nicht aktiviert)
Das lies sich nur durch ein und ausschalten "richten".
E+ Gerät im E+ Netz (läuft schon über 2,5 Tage :D)
@ BB007
toll, danke.
![]()
achte mal auf den roten Punkt :p
stooooooppppp Ruhe!
ich guck das gerade auf Video! ;):D
Also Klappe! ![]()
Der einzig wahre Pate.......
wieder einer der Grossen ist nun leider weg ![]()
![]()
da schliess ich mich doch sofort an..... Glückwunsch Dusa ahhh Siggi ahh Daniel
:top:
Gruss Michael
@ Dani
Mäus-chen, mit den Linken hab ich auch immer Probs
:p