stooooooppppp Ruhe!
ich guck das gerade auf Video! ;):D
Also Klappe! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
stooooooppppp Ruhe!
ich guck das gerade auf Video! ;):D
Also Klappe! ![]()
@ BB007
toll, danke.
![]()
achte mal auf den roten Punkt :p
Als unwissender:
Was steht eigentlich in den Quellcodes?
Teils sah das für mich als Laien nach Java aus (er schrieb eine if/else Funktion, eines der wenigen Dinge, die ich zu stande bringe).
wieso gibts für den film eigentlich 2 titel?
ich kannte ihn unter dem namen "Antitrust" :confused:
Weil die amerikanischen Originaltitel oftmals für das deutsche Publik übersetzt werden. Ob dabei der Sinn erhalten bleibt oder verloren geht spielt da oft eine untergeordnete Rolle. Es muss halt nur gut klingen...
Antitrust ist der amerikanische Originaltitel imho.
Gruß Yayoi
Wobei "Startup" für den durchschnittlichen deutschen TV-Zuschauer IMHO genausosehr oder genausowenig verständlich ist wie "Antitrust". Einen englischen Originaltitel durch einen anderen, wiederum englischen Titel zu ersetzen, ist ja wohl Schwachsinn³... ![]()
ja ganz verstanden habe ich den Sinn auch nicht. Dann hätten sie gleich den Originaltitel beibehalten können. Na ja ...... irgendeinen Grund hatte die Umbenennung bestimmt. Nur welchen .... ?
Gruß Yayoi
"Antitrust" ist wohl eher ein Fachbegriff, der den Nerds doch bekannt sein könnte.
"Startup" ist doch fast schon einer der vielen eingedeutschten Fachbegriffe, die die Regierung und Behörden so gerne verwenden, um einen alten Vorgang ganz besonders pfiffig, innovativ und steuerfreundlich
klingen zu lassen.
Meine Wertung, 1 : 0 für Startup! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!