-
jenachdem wie die Folie schon klebt, kann man die Blasen leider nicht wegbekommen.....(ich habe schon die zweite Folie auf dem 6820) 
Und mit ner Nadel wollte ich nicht anfangen zu arbeiten.
Mein K700 bleibt erstmal so (und kommt in ne weiche Köchertasche)
-
Ahh nach alter Sitte gehören auch Kronkorken und Dachziegel dazu (wobei letztere bei Dachdeckern zu finden sein sollten....)
-
Ich habe kein 6230, aber schonmal damit gespielt, was mir missfällt ist diese *Steuertaste* ein Joystick wäre besser (wurde schon mehrfach geschrieben), aussehen tuts ja gut..... das ist auch alles.... mein 6820 habe ich lieber.
Zum K700i ja, das ist mein neues (leicht Bug behaftetes) Spielzeug dem durchaus die gleich Tastatur wie das R520m gestanden hätte..... 
Aber ansonsten ist es recht ok..... auch die Sprachwahl macht mir (noch) keine Probleme.
-
Hallo Zusammen,
nun, als das Gerät heute Morgen um 8 leer(aus) war, hab ich es dran gehängt.... bis gerade eben (die Anzeige stand immer noch auf Akku laden <--?!) Ich habe es angeschaltet und der Balken war voll..... wieder Ladegerät angeschlossen ----> optimiertes Laden .... sehr merkwürdig :confused:
Es schaltet also im ausgeschaltetem Zustand laut Anzeige nicht ab, wie alle anderen Tellis.
-
ich muss mich mal dranhängen.....
hat jemand diesen Adapter mit win 98SE im Gebrauch ?
(dran soll zB. ein T68i, K700i, 6820 eventuell noch ein 8910)
-
Ich habe selbst im Netz ein schönes *Fall Guy* Bild gefunden, etwas bearbeitet und mit einem schwarzen Hintergrund wirkt es gut.
wenn mir jemand Webspace anbieten könnte ? 
*edit* danke an siemens freak :top:

-
ich habe auch eins von e+ mit dem BST-30
Samstag gekauft, gespielt und über Nacht drangehängt, Sonntagmorgen bis Nachts um 2 Uhr gespielt (viel IRDA, einige Testgespräche, viel MP3 <-----mühsam via IRDA
ein paar SMS und natürlich die Cam getestet und heute auch ein ein paar Gespräche/Radio usw.)
Ich habe noch etwa 10 % und rotes Akkusymbol.....
ich werde das Teil erstmal richtig leeren (wie ich das immer mach, dann ca 24 Std. laden, brauchen und das Ganze nochmal 4-5 Mal dann sollte ich auf ein erträgliches Mass kommen.
Wäre schade, wenn das Ding schneller leer wäre als meine T68i zB. (hier 4-6 Tage)
-
Hi Stephan,
einen Herzlichen auch von mir zu den ü. T. :D;)
-
@ meilow und Lord Ex
:top: danke Jungs!
-
und dazu möchte ich anmerken, das es inzwischen 10 Euro pro Monat sind..... ich habs gerade gemacht.... 5 Monate vorher , das wären dann 199,90 zB. für das K700 (-% wenn in RV)