Beiträge von toyboy

Bilder werden per Irda auf den Rechner übertragen...

Ich weiss nicht ob das hier schon bekannt war,

auf dem Notebook habe ich Win98SE, die mit dem 6820 gemachten Aufnamen konnte ich nicht via IRDA ans Vaio senden (warum auch immer) mit dem K700i klappte es sofort.

Nur zum Verständnis, ich habe weder die Nokia SW noch die S/E (die anscheinend eh erst ab 2000 funzen würde) installiert.

Sollte dies schon Bekannt sein, dann sorry...... ich halte Cam-Handys immernoch für Spielkram, aber auf dem K700 kann ich wenigstens was erkennen :D

hallo zusammen :D *sich hinten anstell*

wer ist so nett mir folgendes Bild, unten rechts

für`s K700 fertig zu machen ?

Ebenfalls suche ich eine gute Version des Klingeltons. (leider hört sich das was ich auf dem 6820 habe nicht gut an...)

Und zu guter Letzt, wer hat ein nettes Bild des *Fall Guy-Pickup* <----- für die jüngeren unter euch, hier hies das "Ein Colt für alle Fälle"

Danke

Hey Stefan, hätte ich Dir garnicht zugetraut :D ;) :top:

ich habe mit dem Teil mal beim Mediamurks rumgespielt, und mir gefiel es auch..... wie ein guter alter Bekannter (wenn man die je ein S45i und ME45 aktiv im Gebrauch hat)

Ich hab da mal ne Frage an die IVTler unter euch....

folgendes, ich hatte mich nach dem Sub-Preis für das K700 angefragt, jetzt habe ich gedacht

149,90 Euro + 5 Monate a` 10 Euro - 20 % (leider nur noch 15 ?!) und - 20 % <--- Extra

Leider nicht, mir wurde nur 199,90 - 15% angeboten.... ;)

bei wem war es noch so ? (imho hatten doch die Pro-Verträge 20 % auf die Hardware ?!)

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    ............. versuche ich mit allen Mitteln, Ende August nach Laubach zu kommen - und dafür muss ich noch planen, wie, wo und womit ich schlafe :D .

Grüßles, Dani

Ahm, da noch keiner was zu diesem netten kleinen Satz geschrieben hat..... sollte ich vieleicht ?!

*edit, der Sebastian war ja doch erster..... dieses Ferkelchen :D*

oder nicht...... liebe Dani, lass dass doch mal bitte von Deinem Anwalt prüfen. :D

ok, ich geh ja schon....... und und nimm bitte nicht zuviel Anlauf...... wenn Du mir schon in den Hintern trittst ;):D

PS. keine JF ? :rolleyes: