Beiträge von toyboy
-
-
-
up!
Preis bei ebay als neu Gerät lag bei 75 Euro!
-
up!
im Moment nur Verkauf !
-
@ Olli
6L = 6 Liter nehme ich an, genauso wie der 3L Lupo
Nicht Hubraum

-
@ Herr Schuster
oben gibts einen netten "http" Icon, wirklich alles muss man den Newbies.......
*duckundweg*

@ !_-_-Nokia-_-_!
Dann hat er den Akku wahrscheinlich immer drin gelassen, ich mache das bei meinem Vaio so, das ich den Akku zwischendurch leerbrauche, dann rausnehme und den Rechner so über 220V laufen lasse.
Er hielt bei Kauf ca. 2 Stunden, durch das Training/Pflege ist er jetzt bei 2,5 Std. Das Notebook habe ich seit Dez. 99 in Betrieb und zu 95% als Desktopersatz.
-
@ Dj.Nebel
und Du fragst allen Ernstes noch, warum Du Dir Sticheleinen bieten lassen musst ?
nee is klar Atze

-
@ Hans
sieht gut aus :top:
die Tante übrigens auch

-
@ Basti
nun ja, aber die zerschnibbelten sind ebenso Murks

Schau mal weiter..... manchmal gibts die auch schon für 9,99 Eur.
-
@ tigerente
schade, diese Doofmänner

ich hätte es Dir gegönnt
