Hey *Vierachziger*
hier noch ein Nachzügler
Glückwunsch Markus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey *Vierachziger*
hier noch ein Nachzügler
Glückwunsch Markus!
@ tigerente
schade, diese Doofmänner ![]()
ich hätte es Dir gegönnt ![]()
@ tigerente
hast Du damals zugeschlagen ? ich ärger mich heut noch, das nicht gemacht zu haben.... ![]()
Huch, überlesen, sorry
Herzlichen Glückwunsch, euch Dreien ! ![]()
Tip!
Stalking gerade auf SAT1 (Planetotopia)
@ Benzdriver
ich meinte eigentlich den kleinen xoduz :p
Dir aber gute Besserung!
Und zu den Funkdingern...... ich glaube nicht, das die ne deutsche Postzulassung haben ![]()
@ Olli
geh schlafen ![]()
Dick Tracy war ein Comic, spielte imho in den 30ern
@ NoNick
Bitte?!
(weiteres könnte ich zwar sagen, aber dann bekommen ich wieder auf`n Deckel........ohh Mann)
Dann machen wir doch gleich die Tatoo und Piercingläden zu *megakopfschüttel*
Dir ist aber schon bewusst, das es in den Sadoschuppen primär um Schmerz und sexuelle Belange geht ?
(das diese gemeinhin auch perverse Züge annehmen können,ist bekannt)
Wir reden über die Tötung eines Menschen......... das eine hat mit dem anderen nix zu tun!
@ NoNick
*hüstel*
aber das der Typ schwer eine "Klatsche" hat, ist Dir schon aufgefallen......*kopfschüttel* ?!
(Klappse mit Sicherheitsverwahrung, weil der wirklich Krank ist!)
ich glaub, unser Rechtssytem ist nur so schei**e, weil da zuviele Leute mit Deinen Vorstellungen drinsitzen ![]()
Hi,
ne andere Lösung als diese ("so" bescheidene) gibt es nicht, was vernüftiges wäre nur, wenn Du den 30er eventuell tauschen kannst, sonst musst Du immer den Kabel ins Telli "würgen" ![]()