Herzlichen Glückwunsch.....
Doc Jones
:D:p
Alles Gute, Sebastian! ![]()
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Glückwunsch.....
Doc Jones
:D:p
Alles Gute, Sebastian! ![]()
:top:
Heute bei Satan gekauft:
Ein Offizier und Gentleman für 4,99
Crimson Tide 8,99
Coyote Ugly 8,99
Ich denke, Preislich ging das ![]()
*roftl* ![]()
Und ich hab noch gesagt, mir kommt kein "Plastikauto" auf den Hof ![]()
@ Francois
und wie ich hier gelernt hab, (imho war es Michl) wirkt das Headset eher negativ als direkter Weg ins Hirn.
Ich war auch immer der Meinung, wenn das HS dran ist, wäre es anders..... der Kabel wirkt wohl als *zweite* Antenne....
@ Anja
imho war in der ersten original Cola Cokain ![]()
@ Mouldmaster
ich könnte Dir einen "gut eingefahrenen" anbieten, lief/läuft derzeit nur zu Hause auf dem Genion R520.....
hat auf der Rückseite leichte Spuren ist aber technisch Top....
meld Dich bei Interesse per PN
@ Primetime
das T300 hat ne grüne Beleuchtung, vieleicht liegt es daran
(oder Du wirst einfach nur alt und senil
*duckundweg* )
@ tt-leser
nix für Dich
den Link gibts nicht und gab es nie ![]()
@ Dani
Käse ? ne Käsetorte höchstens
<--------damit die Chrissi-Zwillinge wieder was für Ihre "Stutenbissigeit" haben :p
Hallo Timo!
herzlichen Glückwunsch auch von mir ![]()
@ Müsli
wenn ein Kabelheadset, dann das original /// bzw s/e, die lassen sich zum Teil auch günstigst ebayen ![]()