Danke Thomas,
ich hatte auch vor, morgen nen Thread aufzumanchen.
![]()
Die Serie kannte ich schon vor dem Kinofilm, und mir gefiel sie besser ![]()
Alan Alda -------> der einzige Hawkeye
Endlich mal wieder..... mein Vater freut sich auch schon drauf ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Thomas,
ich hatte auch vor, morgen nen Thread aufzumanchen.
![]()
Die Serie kannte ich schon vor dem Kinofilm, und mir gefiel sie besser ![]()
Alan Alda -------> der einzige Hawkeye
Endlich mal wieder..... mein Vater freut sich auch schon drauf ![]()
Wie Dir schon angedroht angekündigt ist hier der übliche Thread. :D...........
Hallo DU, ja DICH mein ich,Daniela ! ![]()
Herzlichen Glückwunsch, Giftnüdelchen ![]()
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum 22sten "mein liebes Kind" :p, und bleib auf jeden Fall so wie DU bist! ![]()
Ich hoffe man trifft sich mal wieder in natura....... :top:
Lieben Gruss Micha
Hallo Erik,
alles Gute zu den 1K auch von mir.
Hi,
das Flexkabel spinnt, dieses Schicksal trifft einige V`s
Ich selber habe deswegen auch mein 3688 getauscht bekommen.....
Imho hat hier jemand den Fehler schonmal selbst hinbekommen....
zum Metallplättchen, das ist in der Tat sehr empfindlich, vesuche mit etwas flachem wie zB. einem Zahnstocher aus einem Schweizermesser ganz drunter zu kommen, das Teil knickt sonst mittig!
Ach ja, wer ne Quelle für neue Schildchen kennt, ich such auch noch 1-5 ![]()
Viel Erfolg!
@ Victor
nun ja, ich hatte damals bei einem 8110 das gleiche Problem, allerdings hatte das mal kurz Bodenkontakt......
man sah nichts an der Antenne, nicht schief garnix...... laut Techniker hatte der Platinenkontakt einen weg.....
Also schraub das Teil mal auf, und guck dir die Stelle an, wo das Antennengewinde unten auf die Platine trifft.....
Vieleicht kann man das irgentwie flicken.....
Klasse,
aber primär hab ich auf die Mädels geachtet ![]()
"Und? wo arbeitest Du ?"
"Bei SE in der Fertigung!"
"Willst Du mich meine Frau werden?" ![]()
"Soll ich wieder Arbeit mit nach Hause bringen, Schatz ?" ![]()
Hier wo die Hand leuchtet Olli! ![]()
bin gern mit 10 Stk. (erstmal) dabei!
ZitatOriginal geschrieben von Teddie_Neubert
Genau, und zwar weil ich es als Rentner mir nicht mehr leisten kann.
dumm nur, dass ich die nicht essen kann. :mad:
doch, probier doch mal DVD-Player vom Grill und als Nachtisch gibbet leckere alte Videos mit einem Kleks Eis
*scnr*
.......und was möchtest Du uns damit sagen?
vieleicht das es hier anscheinend Leute gibt, die nen Schuss haben und viel zu viel Geld, die den Wert des Geldes missachten ?
Dat wissen wir doch ![]()