Beiträge von toyboy

    @ Martin Reicher


    das hatten wir schonmal...... ich gehe regelmässig einkaufen, und bekomme ebenso regelmässig einen ganz dicken Hals bei dem was "normale" Nahrungsmittel kosten.



    Mich interssieren weder Reisen noch "langlebige" Güter..... sowas hat man in der Regel schon (oder auch nicht)........ (was nützen mir "nachgeschmissene" DVD-Player wenn ich was zu Esssen brauche, das brauch ich jeden Tag!)


    Dein Argument zählt für mich persönlich nicht..... es sind die Sachen, die man im täglichen leben braucht wesendlich verteuert worden, das ist eine nicht "zuverwischende" Tatsache die sich ausschlieslich in meiner (unserer) Tasche stattfindet....


    Mich interessiert nur das, was ich jedes Wochenende im Einkaufswagen habe, und das ist im Schnitt 35-45% teurer als vor dem Euro, nicht mehr, nicht weniger.



    Selbst Klopapier kostete früher 3,49 DM, jetzt sind es 2,49 Euro....... einfacher Jogurt früher 19 Pfennige jetzt 29 Cent.....usw usw.




    *machen wir lieber Schluss, denn mir schwillt schon der Kamm* ;)

    @ kossy



    hol Dir das Geld wieder....... wäre ja wenn eine Art Dauerauftrag, die Einzugsermächtigung kannst Du wiederrufen!




    Ich habe zum Glück sofort, als man das damals konnte, gekündigt.



    Paybox war ja klasse..... aber dieses Hickhack wollte ich nicht mitmachen.....

    ohhh Himmel, ok, die Anfänge von "Unter Uns" habe ich auch mitbekommen.... aber irgentwann läuft sich das tot..... und man merkt das die Leute teilweise doch nicht wissen was sie tun :D



    @ Chris


    einfaches Mittel, eigener Fernseher = Ruhe vor der kleinen Schwester :D