@ Martin
ja nee is klar, Du kennst auch die Beträge die ich inzwischen ausgeben "darf" um den gleichen Krempel zu kaufen, wie früher.
*Kopfschüttel*
@ Merlin
dito, ich hab auch keine Zeit mir mein Konto voll zu flunkern :D;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Martin
ja nee is klar, Du kennst auch die Beträge die ich inzwischen ausgeben "darf" um den gleichen Krempel zu kaufen, wie früher.
*Kopfschüttel*
@ Merlin
dito, ich hab auch keine Zeit mir mein Konto voll zu flunkern :D;)
@ Martin Reicher
das hatten wir schonmal...... ich gehe regelmässig einkaufen, und bekomme ebenso regelmässig einen ganz dicken Hals bei dem was "normale" Nahrungsmittel kosten.
Mich interssieren weder Reisen noch "langlebige" Güter..... sowas hat man in der Regel schon (oder auch nicht)........ (was nützen mir "nachgeschmissene" DVD-Player wenn ich was zu Esssen brauche, das brauch ich jeden Tag!)
Dein Argument zählt für mich persönlich nicht..... es sind die Sachen, die man im täglichen leben braucht wesendlich verteuert worden, das ist eine nicht "zuverwischende" Tatsache die sich ausschlieslich in meiner (unserer) Tasche stattfindet....
Mich interessiert nur das, was ich jedes Wochenende im Einkaufswagen habe, und das ist im Schnitt 35-45% teurer als vor dem Euro, nicht mehr, nicht weniger.
Selbst Klopapier kostete früher 3,49 DM, jetzt sind es 2,49 Euro....... einfacher Jogurt früher 19 Pfennige jetzt 29 Cent.....usw usw.
*machen wir lieber Schluss, denn mir schwillt schon der Kamm* ![]()
@ Merlin
und es ist nix teurer geworden, wie man uns immer sagt...... ![]()
*danke für den Teuro*
@ kossy
hol Dir das Geld wieder....... wäre ja wenn eine Art Dauerauftrag, die Einzugsermächtigung kannst Du wiederrufen!
Ich habe zum Glück sofort, als man das damals konnte, gekündigt.
Paybox war ja klasse..... aber dieses Hickhack wollte ich nicht mitmachen.....
ohhh Himmel, ok, die Anfänge von "Unter Uns" habe ich auch mitbekommen.... aber irgentwann läuft sich das tot..... und man merkt das die Leute teilweise doch nicht wissen was sie tun ![]()
@ Chris
einfaches Mittel, eigener Fernseher = Ruhe vor der kleinen Schwester ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DUSA
Ein 3.000 Watt Laser? Dann würde Koblenz nicht mehr stehen![]()
![]()
Hey, das war doch so....... oder wo meinst Du kommen die ganzen Neubauten her ?
*scnr*
@ xoduz
bei K1 lief er jetzt aber unter 18
ohh ja, The last Boyscout ![]()
den hab ich auch lieber Uncut ![]()
Nu ja,
jenachdem wann, könnte ich mal schauen ob ich ne günstige Schlafgelegenheit in der Nähe bekomm..... dann wäre ich gern dabei........
Danke an unser Danilein die mich freundlich nötigte fragte :p:D
Sorry, mein Rechner spann, deswegen erst jetzt!
Klasse Film:top: , aber wieso erst ab 18 ?! imho war der immer ab 16
:confused:
Hi,
BMW verbaut(e) tatsächlich sowas wie Dect-GSM Geräte die den Giga Sets ähneln. (als Festeinbau!)
ist also richtig....
Von der Idee her eigentlich ganz praktisch ![]()
*edit* zu lahm ![]()