*nochmalhochschieb*
Olli konnte mir leider nicht helfen, hat kein Anderer einen Vorschlag ?
danke nochmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*nochmalhochschieb*
Olli konnte mir leider nicht helfen, hat kein Anderer einen Vorschlag ?
danke nochmal
@ Benzdriver
*puhhh*
Du liebst ihn ja wirklich ! ![]()
Das Navi empfinde ich nicht als störend, es ist gut intregiert.
Habe ich richtig gesehen, Klima hat der auch (rechter Knopf überm Monitor)
Sieht äussert elegant aus, auch mit den Felgen...... immernoch eine klasse Erscheinung.
@ boecki
wie Skynet schon schrieb, ich denke da an den typischen GFK-Spoilerkram usw.
Versuch mal ein sauberes EK zu bekommen, und die AHK stört echt nicht, vieleicht hatte der Vorbesitzer ein Boot ?!
Wenns ein Exportmodell der Amis wäre, könnten sogar Klima und Leder original sein, soviel dazu.
Skynets Golf ist richtig gut gepflegt, so wie es aussieht, und das ist selten.....
Überhaubt noch gute Youngtimer zu finden ist Glück.
@ onrop
10 Euro sind aber richtig frech
(da würdest Du nicht nur bei mir durchs Raster fallen....)
mit 7 oder max. 8 Euro sollte es gut sein, und welchen Aufwand willst Du geltend machen... es zwingt Dich niemand zu versteigern...und die Zeit/der Aufwand ist Dein Problem.
letztens wollte auch so einer meiner Mutter "seine" Arbeitszeit in Rechnung stellen *Schwachkopp* (das auch noch richtig frech, da hab ich im zurückgeschrieben.....;), denn mein Mütterlein bleibt immer zu freundlich...)
Wenns natürlich schwerer ist, kostet es auch mehr, aber so......
@ skynet
schönes unverbasteles Erdbeerkörbchen ! :top:
Leder original ?!
Hier einer, der setzt zwar schon Staub an, ich find ihn nach wie vor gut.....;)
- Herr Fischer, kann ich mit Ihrer Tochter fischen gehen?
- Aber ich heiße doch Vogel.
- Das trau ich mich aber nicht zu sagen.
![]()
@ Olli
danke..... leider kann man sich nicht anmelden
(ok, den Grund weiss ich auch :D)
Tja folgendes, mein Vater möchte seine 77er Pionoeer / Revox-Studor - Anlage in der wohlverdienten Ruhestand schicken, sie funzt noch teilweise.
(die fast 26 Jahre sieht man Ihr optisch nicht an, die Boxen verlieren zwar die Schaumstoffschicht vor den Membranen, klingen aber nicht blechern hängt halt mit dem Alter zusammen, leider ziggt das Cassettendeck, sonst wäre sie noch komplett funktionstüchtig..... ach ja, das Ding ist vermutlich aus massivem Stahl
jedenfalls Gewichtsmässig :D)
Er hat noch jede Anleitung und den originalen Revox Katalog 76/77 behalten ![]()
Man muss dazu sagen, das dass damals richtig High End war, ich habe hier noch die Preisaufstellung der Komponenten, rund 2650 DM (das war 1977 sehr sehr viel Geld!)
Bei ebay habe ich nur den Verstärker gefunden, den Rest leider nicht......
Kennt sich damit jemand aus? kennt ihr vieleicht interessierte Sammler?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
Ich musste erst überlegen, was Du mir damit sagen willst.... Ich editiere es ja schon; ich hatte eh schon überlegt, warum das Wort ein wenig in den Augen wehtut beim lesen...jetzt weiß ich es.
Schönen guten Morgen liebe Dani :p *duck*
Wie herlich kitschig das damals war......und trotzdem kennen "ihn" alle... einfach Kult ![]()
@ bimmelbommel
die roten Blechboxen gabs mit xelibris (2 oder 4) für 88 Euro, oder die Geräte einzeln für 77 Teuro