-
Ich weiss nicht, ob Ihr das mitbekommen habt..... heute lief der zweite Teil von 20 Jahre blablablaba.
Die haben irgentwo Dave Haselnuss und ein "KITT" Replika ausgebuddelt 
(allerdings schien die Automatik zu spinnen, denn die Haselnuss "hoppelte" auf die Bühne :D)
Der Gag war aber so gut, das dass Puplikum grööööllte
*ob das gewollt war, keine Ahnung* Jedenfalls würde ich auch gern mal mit dem schwarzen TA aus meiner Jugend rumbrettern..... und bei Tüv vorbei 
-
*rotfl*
.....das war ne grosse Banane 
Guck doch mal nach..... :D;)
-
Mir fällt da noch eine Edition ein:
das offizielle viva-Handy, ein 5130 mit Sonderoberschale und spezieller Verpackung, vor einigen Jahren konnte man das noch bei ebay finden.....
@ Cyber84
dito 
-
Hi,
imho müsste das heissen, dass der Wagen auf dem Urchassis aufgebaut worden ist....
Ein Benz ?!
-
@ MP-telecom
könntet Ihr bitte die Grössen der Samsonite Sportiv-Taschen nennen, ich hab nämlich nicht mehr im Kopf, was in die 1,2 und 3 reinpasst.
Danke!
-
@ Bimmelbommel
gern geschehen....
meine Nummer ist garnicht so übel, trotz "Blindgriff"...... allerdings werde ich es genauso machen wie mit den anderen FaE-Karten, die sich hier so angesammelt haben
(ich leg ne RUL und mach die Dinger soweit wie möglich leer ;))
Irgentwann werdem mich die "Grünen" anrufen, warum ich im Moment keinen Umsatz auf der Vertragskarte hab 
-
@ Christian
auf die Gefahr hin, auch gesperrt zu werden....... war das böse Böckchen bei Dir?
Was ist es denn nun ? Beides ? 
*schnellweg*
-
Kurze Info, Saturn in Düsseldorf (das im Kaufhof) hat noch einige da, bei 59 Teuro konnte ich mich auch nicht mehr bremsen..... 
Tolles Gerät zu diesem Preis.... auch wenn man nicht auf den Imode-Kram steht 
-
Hallo Peterle 
auch von mir alles Gute zum alten Sack Senior ;):)
-
@ Cyber84
naja, die letzte Bravo hatte ich vor 14 Jahren in der Hand, an den Fragen hat sich im Prinzip nix geändert 
@ SF3
bist Du eigentlich durch den "Knall" erwischt worden ? :D:p