@ Tim
doch, mit 2 Promille kann man das bestimmt fliessend lesen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Tim
doch, mit 2 Promille kann man das bestimmt fliessend lesen ![]()
Hallo Dorfzauberer ![]()
Glückwunsch zu den 4 Ks (na fast ;))
@ Baschtl
nee das nicht, aber wir haben hier z.B. Einbahnstrassen, die links den Parkstreifen haben.......
@ Baschtl
die Frage ist doch wirklich nicht Dein Ernst, oder ? :D:p
@ toerk
ach Dirk, ich bezog das nachmachen auf`s Töchterchen :top: ![]()
Schön das Ihr alle gesund seit! ![]()
Wer mehr Infos über das neue "Pferdchen" haben will, soll mal einen Blick in die neue Autobild werfen... (nicht kaufen, lesen geht auch so ;))
Das Teil wird entweder mit Schaltgetriebe ausgeliefert, oder mit der "Dusa-Matic" ![]()
Nur der 300 PS Motor erhält den Zusatz *GT* die kleinere Version mit 200 PS heisst nur Mustang.
Also erstens sind das nicht alles Promis, zweitens könnten die, falls das wirklich im Outland sein sollte mit dem *Kübeldings* wirksam die Schuhe Alligatoren verjagen und drittens....... könnten die Veranstalter gewisse Leute da lassen ![]()
und nein, ich hab nur den nervigen Trailer gesehen ;):D
Hey Hallo Dirk!
herzlichen Glückwunsch euch Vieren ![]()
Aber warum machst Du dem Zorngott alias Plantagoo alles nach ? ![]()
Ebenfalls einen schönen Gruss in die Schweiz.... ich hoffe doch, die Kleine lernt den "richtigen" Dialekt ![]()
*edit*
gut das ich mir den Witz über das kleine Auto gespart hab ![]()
@ dachecka0711
ist die Akkusparfunktion aktiv ? (beim V3690 wird sie dadurch deaktiviert)
Nachtrag zu xoduz
imho müssen auch die Blinkeranlagen geändert werden.... denn normalerweise blinken Amis mit den Rücklichtern...... (sieht man an Suburbans, die werden dann mit Golf 1 Blinkern (diese kleinen Rechteckigen) nachgerüstet)