Ich hatte auch ein S40, und bekam es mit der (damals) neusten SW auf die max. Geschwindigkeit......
Beiträge von toyboy
-
-
@ Shakedizzle
Hey, das Ding ist für unterwegs oder im Auto gedacht....... klar, in nem 7,5 Tonner kannst Du auch ne Leinwand + Beamer nutzen, aber Papis Kombi muss schon so auskommen.... und im übrigen, ein Gameboy ist noch kleiner

-
@ Dani
ich glaube "neuer" als die, sind die im Laden auch nicht..... deswegen kommt sowas ja bei mir auf den Tischlader.....
Und überhaubt...... Du kennst ja garnicht meine Preisvorstellung.....:D
(ich denke, den Rest sollten wir per PN regeln)
-
@ yox
und wenn Du Dir in der Gal. die beiden 6150 anschausst, mit den Sondercovern 1x mit 6110 Cover das sind meine
(und sie laufen 1a, beim Superblauen hat mit Stephan nachträglich die Tastatur auf Hyperweiss umgebastelt, weils mir so dann besser gefiel.)wenn ich nochmal was brauche, ist er er Mann dafür!

-
@ yox
guck mal beim Stephan in die Sig, da gibts auf jeden Fall saubere günstige Arbeit

-
@ siemensInfo.de
und was meinst Du wer hinter`m Whirlpool sitzt (imho ist das nämlich Bauknecht)

-
@ glamourbabe
waraum sagst Du nicht, das Du so`n Akku brauchst ? (dick oder dünn ?) ich habe hier noch mehr oder weniger neue liegen, gestestet, sie laufen beide auf meinem GH337

Weisst ja wo Du mich findest

-
@ booner
man braucht bei sowas nicht freundlich bleiben...... der Typ hat Dich *ich sag mal ein schlimmes Wort* verarscht ! und das wissendlich!
zwei Mahnungen per Mail, und ihm dann sagen das Du Anzeige erstatten wirst, sowas heisst hier doch immer noch "Betrug" zumal die Beschreibung vollkommen daneben ist..... ich sehe das so wie BB007, jagen und wenn nötig erlegen

Wenn ich sowas lese bekomm ich sofort nen dicken Hals....... und das ist garnicht gut wenn der liebe Michael nen dicken Hals bekommt....;)
Ruf ihn doch mal an, den Drecksack

-
@ xoduz
pass auf das wir Dich nicht mal versteigern und abholen lassen

-
Ich weiss nicht ob der Preis ok ist, aber da ich die Beilage gerade erst gefunden habe, dachte ich, schreibs mal rein.
Keine Ahnung ob es das Angebot überall gibt, oder nur in den Krefelder Fillialen....