@ Kenjin
keins mit sondern zum klappen ![]()
zum Gerät.......
schonmal ans LG600 gedacht ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Kenjin
keins mit sondern zum klappen ![]()
zum Gerät.......
schonmal ans LG600 gedacht ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lobo
Hi !
Kleine Anekdote am Rande:
Ich sammle Schreckschusspistolen (frei ab 18) etc .. hab mich mal in Dortmund auf einem Rastplatz an der Autobahn mit jemanden getroffen und wir haben gegenseitig 2 Pistolen getauscht... und natürlich dazu auch genau in Augenschein genommen, "trocken" durchgeladen etc.
Wenn uns dabei einer beobachtet hat ...
Gruss, Jörg
*lol*
![]()
Dann hätten eingentlich BigBlue007`s "Freunde" die Zivilfahnder dabei sein müssen ![]()
@ Bayernpeter
dito, genauso mache ich es auch,
*zur Abholung*
kommt keiner zu mir nach Hause.... ich habe ne Tankstelle in der Nähe die eignet sich dafür bestens....;)
Hey Leute
besonders @ mega
guckt mal auf das letzte Posting ![]()
@ Dani
*lol*
Der neue Golf, eine durchschlagende Erfindung! ![]()
@ Sidney
das ist unbestritten,
aber Samstag Nacht (die ersten Staffeln, als Stefan Jürgens gegangen war gings abwärts!) ist und bleibt Kult.....
das war noch klasse! (Deutschland sucht den Superarsch gehört zu dem neuen Humbug)
Wenn ich mal die Kindersendung "Lila laune Bär" als gute Kindersendung (da gewisse "Maus" Anleihen da waren) bezeiche, kann mir eigentlich wiedersprechen.....
Sicher gabs noch Müll, aber den gabs auf ARD/ZDF genauso....(wenn nicht noch mehr)
Jetzt, Zwei Stühle eine Meinung ! ![]()
@ stefan
och Mensch, hast Du mal auf die Uhr geguckt...... ich versteh das ja noch, aber die Kleinen dürften schon zu Müde sein
:D:p
Ach kommt Leute, jeder in der Zeit mochte die "Erdbeere und den ganzen Obstsalat"
*jedenfalls die in der Pupertät, damals freute man(n) sich noch über T****** im Fernsehn
(heute freue ich mich mal, wenn keine drin sind ;))
Und an den schon besagten Muttertag kann ich mich noch gut erinnern
*das war peinlich :D)
Karlchen war immer ganz lustig...... ![]()
..... und ausserdem müsste man doch eine permanente Strohmversorgung basteln können.
@ zork, ich denke nicht, das dass T180 schon nen Vibra hat.