ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tobsen
Desert Eagle 50 ??
Das ist aber ein ganz schönes Kaliber...
Wars nicht eher doch .50?
Herzlichst, Tobsen
richtig, .50
und
Ich würde das Teil eher unter "Zimmerflag" einordnen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tobsen
Desert Eagle 50 ??
Das ist aber ein ganz schönes Kaliber...
Wars nicht eher doch .50?
Herzlichst, Tobsen
richtig, .50
und
Ich würde das Teil eher unter "Zimmerflag" einordnen ![]()
Wenn man mit Wetterfühligkeit auch den Vollmond meint, ja, schuldig im Sinne der Anklage.
Ich merke das Ding durch die Wand, und nix ist mit schlafen ![]()
Wenn das Wetter "drückend" ist, habe ich stärkere Luftprobleme bzw. ich bin niedergeschlagen und Müde.
Hallo Kay......
ich denke es ist alles geschrieben worden was es zu schreiben gibt, deswegen halte ich mich hier auch nicht lange damit auf :p
Glückwunsch!
![]()
@ Andreas
ach Quatsch, Hammer ?! nen vernünftigen Hobbypyromanen hätten die gebrauchen können ![]()
Die letzte Fahrt übern Hügel --------> Booom ![]()
Hey ist die Kleine süss! :top:
und Glück hat Emma auch.......... sie kommt nach der Mama
*duck* ![]()
Dann wünsch ich Euch erstmal gute Nacht, und kommt wieder zu Kräften....
@ Christian
ich habe auch die DSL-Flat, und bekomme immer mal wieder Probleme, das sich die Seiten nicht aufbauen..... (auch mit dem Desktop)
Also irgentwas scheint in den letzten Tagen echt nicht zu stimmen....
Re: Re: ER KOMMT!
ZitatOriginal geschrieben von Horstbert
Wird schon lange gemachtIch hab mal ne Reportage über die Produktion von Cobra 11 gesehn, die machen das teilweise auch so. Hat Helge ja aber auch schon geschrieben.
Ich weiss,das Herman Joha sowas schon in den frühen 80ern entwickelt hat, für "Der 7 Sinn" ausserdem habe ich das C11 Making OFF auch mitbekommen, die haben hier aber ein deutlich "kleineres" Lenksystem gebaut so wie ich das mitbekommen habe....
ER KOMMT!
Genial, ich hoffe die haben da ein Patent drauf.
So lassen sich ganz andere Autostunts fahren ![]()
TT-Nachwuchs
Hallo Ihr Drei,
herzlichen Gückwunsch zum kleinen Menschen ![]()
Carola und Erik ich wünsche euch allen viel Glück und Gesundheit und hoffe, man sieht sich irgentwann wieder.
Gruss Michael
Re: Re: Re: Frauen: Pickelchen in den Mundwinkeln?
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Hey! Das ist meine Freundin!
-SF³
Also knuschst Du auch die anderen Beiden, richtig ? ![]()
*scnr*
Sorry, das bot sich an, vor allem die Frage an Jungs, ob die sich mit Mädels auskennen ;):D
Aber zum Thema, ich kenns von meiner Schwester, allerdings war die da gerade Schwanger, insofern denke ich, das dies mit der Hormonumstellung zu tun hatte....