@ Helge
Speed!
![]()
der war ja schon peinlich ;):D
Sir, sind Sie gut versichert ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Helge
Speed!
![]()
der war ja schon peinlich ;):D
Sir, sind Sie gut versichert ?
Hi Dom,
Glückwunsch zu den 3Ks auch von mir,
Gruss Michael
ZitatOriginal geschrieben von Flöz
Nokia 3650 (bereits im November; das geilste Handy wo gibt! *g*)
Das findet diese "Dame" auch ![]()
*schüttelschauder* ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Hätte da noch nen IKEA-Kleiderschrank, der aufgebaut werden müsste.......Angebote bitte per PN! *fg*
Ist der komplett, oder muss man wieder selber Schrauben basteln ?
(nein, ich biete mich nicht an, ich möchte nur Klarheit für "Dein" Opfer schaffen...:D *duck*
@ dee.bo
der "Drehring" ist ne Taucherlynette, damit kann der Taucher seine Sauerstoffmenge in der Flasche kontrollieren, die wird ja in Minuten gerechnet.
@ Jochen
ach, Ersatz für den Kram, den Du hast fallen lassen ? ![]()
@ Chris
normalerweise dürften die Geräte ohne externe Antenne auch keinen Emfang haben ?! (mein Vater hat ja auch ein M35 + FSE)
Hast Du alle Steckverbindungen gecheckt ?
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Nein, sondern, weil es dafür verschiedene Aufsätze gibt!
SCNR!
das würde nur was bringen, wenn das Ding auch ne Bohrhammerfunktion hat
ebenfalls *scnr*
Ich denke Chris, wir sollten uns jetzt schämend in die Ecke stellen..... ![]()
@ Jochen
och der braucht garnicht soooo viel..... ich schätze ca. 15l.......
auf 50 KM ![]()
Cool, und wirklich auch Innenstadttauglich
(das waren noch Autos!) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
Außerdem macht verschenken irgendwie viel mehr Freude (besonders wenn man sieht wie sich das Gegenüber freut) als selber etwas zu bekommen (was ja auch schön ist) - ach ihr wisst schon wie ich das meine
.
Dani
Dito, besonders wenn man die Vorlieben der anderen kennt.... dann kann wenig oft mehr sein........ man zeigt nämlich Aufmerksamkeit!