Dominik legt den Junior ab und wird richtiger Guru!

• Hi Domi,

alter Sack. *g*

Gkückwunsch zu dem mehr als verdienten Guru. Wir sehen uns sicher mal im Januar, wenn ich wieder in Berlin bin. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Moin Dominik,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel (frage mich immer noch, warum da Guru steht :D) und zum 3. :) :D :). Posting. :top:

Es freut mich immer wieder etwas von dir zu lesen. Ich hoffe in Zukunft wird sich daran nichts ändern. Vielleicht läuft man sich auf einem der nächsten Treffen mal wieder über dem Weg.

Bis dahin

Ralle :D

• Hi Dominik, Du alter Fetischist! :D

Alles Gute zu 3000 Postings und dem lang verdienten vollwertigen Guru- Titel!
    Trag ihn mit Würde und mach weiter so! :)

Freu mich aufs nächste (gemeinsame) TT- Treffen!

:)

Viele Grüße
    Chris

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 3000 (fast immer) interessanten und für die Nokiajünger absolut unverzichtbaren Postings!! :D

Wirst immer gerne gelesen!! :top:

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Zu Dominik fällt mir nur eines ein: Klasse! :top:

Deswegen: Weiter so und Glückwunsch! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Zu Dominik fällt mir nur eines ein: Klasse! :top:

dito!

Zitat

Deswegen: Weiter so und Glückwunsch! :)

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Newbie-Reloaded :-)

• dom, ich mach einfach nur mal eine typische handbewegung.
    :top:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!