@ Eddy
wir reden von schönen, klassischen 60er Jahre Mustangs ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Eddy
wir reden von schönen, klassischen 60er Jahre Mustangs ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Ich kann jetzt nur für mich sprechen -- aber ich bin mit Sicherheit nicht neidisch auf jemanden, der offensichtlich so stark den Bezug zu Geld verloren hat (anders kann ich mir das jedenfalls nicht erklären), dass er sich bei Geschenken im wohl deutlich vierstelligen Euro-Bereich ärgert, dass er kein neues Handy bekommen hat. Ich hab zwar in Euro und Cent gerechnet deutlich weniger bekommen -- aber ich kann mich wenigstens noch drüber freuenDa kann jetzt jeder für sich entscheiden, was ihm wichtiger ist...
Ganz meine Meinung, weizen.....
ich hab bis vor ner Woche nichtmal *was* gewusst, meine Eltern wollten mir aber nicht schonwieder einen Umschlag in die Finger drücken, da ich mir sowieso das kauf (zusammenspare) was ich haben möchte....;)
also hab ich mit etwas Glück wieder ein feines Teil für meine kleine Sammlung gefunden das sogar rechtzeitig ankam :cool:
Dazu gabs Lottoscheine <----- das ist immer ne nette kleine Idee, selbst wenns nur Nieten sind und *etwas* Geld.
@ LS4
Klaro, das musste kommen... der liebe Neid ![]()
Da ich vorgestern mit meinen Eltern Chinesisch-essen war, und es ein Buffet gab, waren wir heute noch sowas von voll.(Man(n) kann sich mit asiatischem Essen echt nicht überfressen, nur der Hunger fällt grössten Teils weg
sonst gäbe es wie immer Rouladen, mit Beillagen... die gibt es halt Silverster)
Daher gabs heute Mittag kleine Schweinelenchen mit Röstzwiebeln + Beilagen, heute Abend frischen Kartoffelsalat mit Würstchen, morgen gibts Fleischspiese mit verschiedenen Beilagen.
Alles wie immer von meinem Mütterlein frisch selbstgemacht bzw. gekocht, so scheckt es halt am Besten :top:
@ Intruder
:top:
Hat der Weihnachtselch nix für Dich gehabt ? ![]()
Ich habe bekommen:
Nur das was ich gebrauchen kann :p
Aber ne Wohnungsrenovierung war nicht dabei....
*mennooooooo* ![]()
@ Carsten
Ich schliess mich mal an, frohes Fest euch allen!:p
Bitte was ?
seit wann ist denn ein Mobilfunkvertrag in der Schufa ? (klar, wenn man nicht bezahlt, oder rückbucht usw. aber wenn alles normal läuft, keine Schulden gemacht werden usw.)
Dann müsste ja jeder im Alter von 18 - 27 nur max. 1 Vertrag bekommen ![]()
Ich habe auch insgesamt 3 Verträge, wobei ohne GG sind (Genion für zu Hause BMW-D2 für HSCSD unterwegs im Cardphone)
Ich würde mich über dieses Angebot freuen, ob ich es annehme steht woanders....;)
Och, sagen wir so, ne schöne Wohnung wird man dafür kaufen können, oder auch ein ganzes Häuschen :D:D
@ Mantafahrer
danke!
endlich mal jemand, der es hat. ![]()
Mir gefällt es auch, aber da ich schon 3x mit die "schönen Kleinen" auf die Nase gefallen bin, wird es wohl nicht ins Haus kommen.
Berichte Mal, ob Du das *Netzverlust*-Prob hast, sprich es bucht sich komplett aus und sofort (1-2 Sek.) wieder ein.
Ich wusste doch, das der Duschkopf einfach nur ein Freudenspender ist, mit dem man zufällig telenieren und knippsen kann ![]()
Also Nokia, jetzt aber schnell das hautfarbe Cover auf den Markt ![]()
Melde Schnee, na ja Regen ![]()
Fing so um 11.30 in Krefeld an, dann wurde es in Viersen stärker, und hier zu Haus ist es in Schneeregen übergegangen.... weisse Weihnacht hab ich nicht..
Nasskalte vieleicht, schade....... die Nachbarskinder sind im "Einseif"-Alter
*bösegrins*