@ elgo
schick das Gerät samt Rechnung des Veräufers nach D-Dorf
:p
echt heftig..... ich meine falsche Akkus sind mir untergekommen, ebenso gefakte "orig." Oberschalen....
aber das ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ elgo
schick das Gerät samt Rechnung des Veräufers nach D-Dorf
:p
echt heftig..... ich meine falsche Akkus sind mir untergekommen, ebenso gefakte "orig." Oberschalen....
aber das ![]()
@ AdminDr
was hat man euch denn da verkauft ?
ich hab so eine als zweit- Antenne im Wagen, rechts unten in der WSS, stört nicht, und der Emfang ist klasse.....
@ bilki
Meine ist von "Funkwerke Dabendorf" und heisst Cabrio II. Maße ca. 10 x 1 x1 cm. Die ist eigentlich für über den Innenspiegel gedacht, passt aber überall in die Scheiben....
Ich habe sie superbillig bei eB** gesehen.....;)
@ Andreas
wie ? hackedicht mit der Pulle in der Hand ?
das kommt doch in dem Affenstall hier automatisch..... ![]()
*okokokokokokduckundichbinschonweg* ![]()
@ Heiko
![]()
ahhhh Christian!
Herzlichen Glückwunsch dem neuen Sheriff Mod, ich werde mich trotzdem nicht anders benehmen ![]()
PS. der Rechtschreibfehler oben ist Absicht
also tu was
![]()
@ Upprcalypse
wenn beim R320 und T28 die Endstufe durch ist, sind die Dinger tot ![]()
tja Diamonds are Girls best Friend
(aber lass Dich nicht mit den Strasssteinen erwischen, mehr gibbet net für den Etat ;):D)
Nein im Ernst, warum erst jetzt ? ein kleinwenig spät oder ? ![]()
Diese *Kurzschluss* - Geschenke gehen meistens in die Hose ![]()
Viel Erfolg!
PS, hat sie irgent ein Hobby, das Du "unterstützen" könntest ?
@ stefan
*hüstel* hör das wettern auf, sonst such ich Dir mal ne "richtige" Werkstatt
(da kriegst Du dann ne Rohkarosse wieder :D)
@ xoduz
wenn dem tatsächlich so wäre, hättet Ihr entweder ne riesen Lache Öl gesehen.... (in meinen Ommi gehen 6.5 Liter, imho passen 3,5-4 Liter in den Vectra) oder es hätte kräftig geraucht beim fahren......
Werkstatt wechseln, die sollen mal nachschauen, was wirklich gemacht worden ist.......
schonmal beim örtlichen Buchhändler versucht ?!
@ clubber
frag nicht, sag einfach Danke ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Haste mal richtig eine auf die Fresse gekriegt?
Nein lieber Olli, im Gegensatz zu Dir, schlage ich nie mit dem Gesicht zu ![]()
nein, im Ernst,u.a. kamen die Weissheitszähne nicht gerade, sondern "kreuz und quer", so wurde mir das damals vom Arzt gesagt.......